Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9425
Players nickname
Chris Woltersheim
Suspect ID
114435
Date of violation
Aug 2, 2025
Time of violation
19:58
Proofs
https://youtu.be/aUd5ezTBV4o

Aziell

Player
Player
Offtopic
1. Ist sowas keine Nazi anspielung.
2. Ich distanziere mich von Rechtsextremismus.
3. Das ich selber sowas garnicht ernst nehme wo man es auch im video sieht.

Ist das ein Hitlerbunker ist doch keine anspielung sondern eine Frage.
Bin selbst gegen sowas und finde es eif unnötig dass man sowas großes drauß macht btw bin KURDE!!!

LG Aziell

Hoffe das man sowas nd direkt als Nazi anspielung sehen muss was 99 Prozent keiner sowas als solches sieht.

ChrisWoltersheim

Player
Player
1. Ist sowas keine Nazi-Anspielung.
2. Ich distanziere mich von Rechtsextremismus.
3. Das ich selber sowas garnicht ernst nehme wo man es auch im Video sieht.

Ist das ein Hitlerbunker ist doch keine Anspielung, sondern eine Frage.
Bin selbst gegen sowas und finde es unnötig, dass man sowas großen Draußen macht btw bin KURDE!!!

LG Aziell

Hoffe das man sowas und direkt als Nazi-Anspielung sehen muss war 99 Prozent keiner sowas als so sieht.
Alleine so etwas von sich zu geben und das auch noch in einem Spiel, du solltest dich in Grund und Boden schämen und ich hoffe, dass du dafür vom Server verwiesen wirst. DAs ist absolut kein Spaß und ich sehe das auch nicht als Frage.

Aziell

Player
Player
Offtopic
Alleine so etwas von sich zu geben und das auch noch in einem Spiel, du solltest dich in Grund und Boden schämen und ich hoffe, dass du dafür vom Server verwiesen wirst. DAs ist absolut kein Spaß und ich sehe das auch nicht als

Ist schon übertrieben wie kann man sowas droppen? Was ist in dir gefahren ! Also sowas geht definitiv zu weit !
Was wie kann man sowas droppen das ist weder was rechtsradikales oder was bewusstes rechtsdenken. Ich hätte auch sagen können ist das der Bunker von Saddam hussein und dann wärs immernoch eine ganz normale frage von mir aus ich hab doch extra erwähnt dass ich mich von rechten sachen distanziere.

Krieger420

Player
Player
Offtopic
  1. Deine ID: 9425
  2. ID der beschuldigten Person: 114435
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern.

Dieser Herr setzte sich einfach zu uns ins Auto und sprach dann vom H.Bunker.
Sprach vom H.Bunker ist etwas weit rausgenommen er hat eine frage gestellt die man so nicht stellen sollte aber wo ist das den bitte in deinen augen rassismus ich hätte da mal gerne eine erklärung von dir ich glaube du fühlst dich mehr angegriffen als du solltest

MfG
Der Forums König

Aziell

Player
Player
Offtopic
Alleine so etwas von sich zu geben und das auch noch in einem Spiel, du solltest dich in Grund und Boden schämen und ich hoffe, dass du dafür vom Server verwiesen wirst. DAs ist absolut kein Spaß und ich sehe das auch nicht als Frage.
Ich habe selber einen migrationshintergrund kurde und denkst du ich supporte sowas ich habe selbst viel rassismus erlebt von rechten menschen. Dann denkst du dass sowas von mir eine Rechte anspielung wäre? Mach für was du richtig hälst aber ich habe kein stress da ich weis dass ich mit sowas nix zutuhen habe und nichts rechtes unterstütze. LG

ChrisWoltersheim

Player
Player
Sprache vom H.Bunker ist etwas weit rausgenommen er hat eine frage gestellt die man so nicht stellen sollte aber wo ist das bitte in deinen augen rassismus ich hätte da mal gerne eine erklärung von dir ich glaube du fühlst dich mehr angegriffen als du solltest

MfG
Der Forums König
Von Rassismus habe ich hier niemals gesprochen bzw geschrieben, ich weis nicht wo du dir die Info herziehst

ChrisWoltersheim

Player
Player
Ich habe selber einen Migrationshintergrund kurde und denkst du ich unterstütze sowas ich selbst viel Rassismus von rechten Menschen erlebt habe. Dann denkst du, dass sowas von mir eine Rechteanspielung wäre? Mach für was du richtig hälst, aber ich habe keinen Stress da ich weiß, dass ich mit sowas nix zutuhen habe und nichts rechtes unterstütze. LG
Wenn du doch so denkst, warum schwenkt man dann so hart in die Richtung und Fragt ob es der H. Bunker ist? Vielleicht hast du grade nur das denken um dir hier deinen Arsch hier zu retten, anders kann ich es mir nicht vorstellen, überleg nächste mal was du da von dir gibst und äußere nicht so einen Müll. LG

ChrisWoltersheim

Player
Player
Dann würde ich gerne wissen, was er den für eine Strafe bekommen soll in deinen Augen!
Wenn denn kein Rassismus war?
Das ist leider nicht meine Aufgabe strafen zu verteilen, ich denke die Admin`s werden das schon richtig behandeln und wenn es dann doch unter Rassismus fällt dann ist es eben so.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom