Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17416
Players nickname
Yarro_Vic
Suspect ID
00
Date of violation
Aug 2, 2025
Time of violation
20:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ze83sqDCbZk

Yarro

Player
Player
also da ich ja ein weiteren Thread jz aufmachen muss da man keine Chance hat überhaupt der Situation zu entkommen weil die FIBler direkt auf einen warten vorm SG und OOC Infos verwenden wenn sie mir wanteds ausstellen wollen (Der Spieler verbüßt bereits eine Haftstrafe) sonst nicht die Infos hätten wo ich überhaupt bin ich hatte auch ein Gespräch mit dem Admin Domee Lee der Situation halb mitbekommen hat und auch dies verstanden hat.

Proof 1--
Proof 2--

Chris Cruz

Leader
Leader
Moin,

Wofür genau OV getaggt? Grade du solltest doch wissen ab wann etwas für die OrgaV ist oder wann nicht.

Naja was ist jetzt an den OW PG? Du könntest ja statt dessen mal zeigen wie du ganz schnell nach der ausstellung der OW ins Haus flüchtest. Wäre doch auch mal intressant zu sehen. Kann man aber ja relativ leicht verfolgen da es ja erst die 10 OW für ein und die selbe sache sind. ;)
Achso abgesehen von den momenten wo du dann gestellt wirst wo dann zufälliger weise immer einer kommt der dich ins MD schickt. :D

Yarro

Player
Player
Moin,

Wofür genau OV getaggt? Grade du solltest doch wissen ab wann etwas für die OrgaV ist oder wann nicht.

Naja was ist jetzt an den OW PG? Du könntest ja statt dessen mal zeigen wie du ganz schnell nach der ausstellung der OW ins Haus flüchtest. Wäre doch auch mal intressant zu sehen. Kann man aber ja relativ leicht verfolgen da es ja erst die 10 OW für ein und die selbe sache sind. ;)
Achso abgesehen von den momenten wo du dann gestellt wirst wo dann zufälliger weise immer einer kommt der dich ins MD schickt. :D
wen ich tagge und nicht lass meine sache sein, wenn ich dich nach deiner meinung gefragt hätte wärs was anderes somit unterlass jegliche kommentare und lass das die Admins entscheiden 😝.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Yarro,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Yarro,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Sei mir nicht böse, aber ich bin dezent verwirrt von deiner Beschwerde hier. Grundsätzlich erfolgt die Ablehnung aus demselben Grund wie hier angegeben: Rejected - 1.4 Powergaming (PG) @OV

Aber: Du beschreibst hier noch, dass das FIB explizit vor dem SG auf dich warten würde. Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass sie explizit auf dich warten. Immerhin lässt du hier ja keine RP Situation zu, indem du dich taktisch ausloggst und an anderer Stelle aufwachst. Da hier noch kein RP stattgefunden hat und auch nicht ersichtlich ist, dass welches stattfinden sollte, bekommst du dafür kein CL. Dennoch. Fortlaufender Strang bedeutet nicht, dass man sich ausloggt nur um dann woanders aufzuwachen - kann ganz böse nach hinten losgehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom