Hat mir ohne grund Wantets ausgestelt und danach Beim FIB Gekündigt vor meinen Augen mit Prime
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Im Dark Net kann man Aufträge von Leuten annehmen die Wanteds haben und mit einem Personenscanner sieht man genau wo sie sich befinden. Dann töten und man bekommt 75k bei 5 Wanteds. Ist gutes Geld.Ehe man fragt warum Meta ganz einfach wie will die Person gewusst haben das David genau dieser Dude sei und wo er aktuell steht oder läuft ... ausser es wäre n anderer Agent aber dies sollte ja kein Problem darstellen dies ausfindig zu machen via Log denn es ist so oder so RDM da diese Person nichts mit der Situation zutun hatte ...
Ja gut, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dies gekauft wurde, hat zu dieser Zeit ich weiß halt, ni ist schon etwas suspekt, mein Guter aber Recht hast du aber nur bis zu dem Punkt das er zwar weiß wo er sich befindet doch nicht wer es nun zu 100% ist und da die Schüsse aber gezielt abgefeuert wurden wusste der jenige zu 100% wer da erschossen werden sollte ...Im Dark Net kann man Aufträge von Leuten annehmen, die Gesuchte haben und mit einem Personenscanner sieht man genau, wo sie sich befinden. Dann töten und man bekommt 75k bei 5 Wanteds. Ist gutes Geld.
Bad Cop ohne Biographie | Allgemeine-Regel §6.4 | Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| | Warn |