Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
94713
Players nickname
David Willers
Suspect ID
85424
Date of violation
Aug 2, 2025
Time of violation
15:13
Proofs
https://youtu.be/Q1gCF-3cdy8

Guenther Willers

Player
Player
Vergiss nicht den Entzug von der Anwaltslizenz und nebenbei das Metagaming an seinen Kollegen der dich ins Besinnungslose schoss wodurch de im SG gelandet bist

Guenther Willers

Player
Player
Ehe man fragt warum Meta ganz einfach wie will die Person gewusst haben das David genau dieser Dude sei und wo er aktuell steht oder läuft ... ausser es wäre n anderer Agent aber dies sollte ja kein Problem darstellen dies ausfindig zu machen via Log denn es ist so oder so RDM da diese Person nichts mit der Situation zutun hatte ...

Ab 6:11 gezielter Schuss auf Ihn wie wenn man es nicht wissen kann weil Handschellen somit kann es nur via Fail-RP oder Metagaming durchgesickert sein
Fail RP wäre möglich wenn die Zielperson still stehen würde aber ni wenn se in Bewegung ist denn so würfelt es sich und genau dies war da der Fall aber nicht meine Aufgabe dies zu bewerten ...

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Ehe man fragt warum Meta ganz einfach wie will die Person gewusst haben das David genau dieser Dude sei und wo er aktuell steht oder läuft ... ausser es wäre n anderer Agent aber dies sollte ja kein Problem darstellen dies ausfindig zu machen via Log denn es ist so oder so RDM da diese Person nichts mit der Situation zutun hatte ...
Im Dark Net kann man Aufträge von Leuten annehmen die Wanteds haben und mit einem Personenscanner sieht man genau wo sie sich befinden. Dann töten und man bekommt 75k bei 5 Wanteds. Ist gutes Geld.

Guenther Willers

Player
Player
Im Dark Net kann man Aufträge von Leuten annehmen, die Gesuchte haben und mit einem Personenscanner sieht man genau, wo sie sich befinden. Dann töten und man bekommt 75k bei 5 Wanteds. Ist gutes Geld.
Ja gut, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dies gekauft wurde, hat zu dieser Zeit ich weiß halt, ni ist schon etwas suspekt, mein Guter aber Recht hast du aber nur bis zu dem Punkt das er zwar weiß wo er sich befindet doch nicht wer es nun zu 100% ist und da die Schüsse aber gezielt abgefeuert wurden wusste der jenige zu 100% wer da erschossen werden sollte ...

Last edited:

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey David,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey David,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 85424 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Grund: Wie in deinem Clip zu erkennen ist, liegt klares BadCop-Verhalten des Spielers mit der oben genannten ID vor. Er nutzt aktiv sein Amt aus, in dem er dir eine Strafe ausstellt, welche du nicht begangen hast. Somit wird der Spieler für die oben genannte Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom