Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannugsantrag Allg. 1.1 │Monika Tired │194399

Status
Not open for further replies.
Your ID
194399
Players nickname
Felix Sky
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Aug 2, 2025
Time
22:45
Proofs
https://imgur.com/a/nQGDeLA

Felix_Sky

Player
Player
Liebes Grand RP Team mein Bann ist nun schon etwas her seit ich gebannt wurde.

Es tut mir sehr leid, seit ich nicht mehr auf Grand spielen kann sitze ich vor dem Pc und weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Früher bin ich online gegangen habe mich richtig auf Grand gefreut, weil ich wusste irgendeiner ist immer da mit dem man unbezahlbare Momente schaffen kann, und so war es auch immer. Doch eine Sache, welche ich am meisten mochte war der 50er mit unserer Familie Bumba und meinem Kollegen Carlos Bumba, welchen ich auf Grand holte er war zwar immer voraus, weil er immer mehr Grand Coins hatte ;) als viele andere, als er dann Familie Bumba eröffnete mit mir eröffnete wurde jeder Abend zu einem Spektakel und zu einer wahren Erfahrung. Ach ja Grand Team ihr habt einfach vieles richtig gemacht, daher möchte ich euch erstmal DANKE sagen.

----

Nun kommen wir zu meinem richtigen Entbannungsantrag es tut mir wirklich sehr leid, dass mein Freund auf meinem Account jointe, anfangs war mir noch nicht klar, dass das verboten war. Zuerst war alles gut und ich dachte mir nichts dabei bis dann mein Bann kam, ich verstehe ihn auch, aber nun vermisse ich ehrlich gesagt Grand un habe mir heute am meinem 17. Geburtstag gesagt ich schreibe einen Entbannungsantrag da mein freund Carlos Bumba letztens auch wieder Entbannt wurde, wollte er mich auch wieder in Grand haben.

----

Nu sitze ich schon seit einer Stunde an diesem Antrag und bitte um Vergebung, falls es zu einem Entbannungsantrag kommen sollte, werdet ihr nie wieder einen verstoß von mir hören, ich habe mir in letzter Zeit die kompletten Server-Regeln durchgelesen, damit es nie wieder zu soetwas kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich würde mir wirklich wünschen, ob ihr mich vielleicht doch entbannen könntet.

LG Felix Sky

Es tut mir Leid 😔

Status
Not open for further replies.
Top Bottom