Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
126058
Players nickname
Fynn Lopez
Suspect ID
68380
Date of violation
Aug 2, 2025
Time of violation
22:47
Proofs
https://youtu.be/DJbT4QQJ0sU

Fynnsab

Player
Player
Meine ID: 126058 (Fynn Lopez)
ID: 68380 (Fremder)
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Ich habe mich gerade auf das Dach von meiner Fam gesetzt und wurde einfach ohne Grund von dem Spieler mit der ID 68380 umgeschossen.
Wie man sehen kann wird auch mein Fam-Mitglied einfach so umgeschossen.
Videobeweis:

stefmichi

Player
Player
will nichts sagen aber du hast die gleich fabe an wie die die geld druck Maschine haben nur mal so da würde jeder denken das du dazu gehörst

Fynnsab

Player
Player
Dann sollte man die Augen auf machen und bemerken dass die Geld druck Maschine auf der anderen Straßenseite steht und dann wäre es immer noch RDM an meinem Fam-Mitglied was eine komplett andere Farbe an hatte.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Fynn,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Fynn,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 68380 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120/180 Minuten
oder Warn

Grund:
Man sieht im Clip, wie ihr euch zunächst friedlich unterhaltet und gemeinsam in die Garage geht.
Als ihr anschließend wieder nach oben kommt,
werdet ihr ohne erkennbaren RP-Hintergrund und ohne ersichtliche Vorwarnung grundlos erschossen.
Dies stellt einen klaren Verstoß dar und wird entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom