Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
848
Players nickname
Isabell Zantos
Suspect ID
2463
Date of violation
Aug 2, 2025
Time of violation
21:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eqVB7bgkMVk

Isabell Zantos

Player
Player
Hallo liebe Administrative,

Meine ID: 848

Suspect ID: 2463

Video Beweis:

Situation:
Ich bin zu meinem Schatz gefahren mit meinem Fam Mitglied. Wurde dann einfach getötet ( 02:03min im video )

Da ich kein Forum Warn möchte antworte ich nicht auf Beiträge, ich bin bereits häufiger gekillt worden wobei ein Fam Event oder whatever deutlich weiter weg war. Dies stört einfach, das im großen Umkreis leute umgeknallt werden wobei man einfach nur vorbeifährt oder sein Schatz sammeln möchte. Diesmal wurde ich hochgeholt ok, die anderen 10x in den letzten Monaten jedoch nicht weil wir dann meist direkt beide tot waren. Wäre er nicht noch am leben gewesen, wären wir beide verblutet und ich hätte kein Schatz bekommen geschweige das ich innerhalb der Zeit mein Schatz wieder hätte einsammeln können.
Neulinge z.B. müssten unnötiger weise sich ein neues Sharingcar mieten um es erneut zu versuchen ihren Schatz einzusammeln.

Danke für das Bearbeiten meiner Beschwerde !
Liebe Grüße
Isabell Zantos

Last edited:

Adrixn

Player
Player
Sorry wir hatten direkt daneben das Familien Event "zurückgelassene Waffenteile/Komponente" aber haben dein Kollegen nicht weiter beschossen und haben uns endschuldigt sowie dein kollegen gesagt das er dich wieder hochholen soll. Gab halt eine verwechslung da direkt neben euch ein event im Umkreis von 200Metern war. Ihr standet halt die ganze Zeit in der nähe und habt uns beobachtet was uns vermuten lassen hat das ihr fighten wollt. Finde den Report am Ende des Tages obwohl du hochgeholt wurden bist recht unnötig.

Im Bild kann man auch nochmal sehen das dort mehrere Drops sind was auf ein Event hinweisen lässt (Minute 1:27)

Antwort auf Edit: Aber bei Neulingen sehe ich doch ob sie welche sind. Bei einem Bugatti der uns 1min lang davor beobachtet, werden wir natürlich stutzig das ihr an unseren Event teilnehmen wollt. Als wir das dann aber verstanden haben das ihr nicht zum Event wollt haben wir nicht mehr auf dich geschossen und mein kollege hat deinem kollegen gesagt das du wieder hochgeholt werden kannst. Ich frag mich nur was du für eine Dreistigkeit hast wegen sowas einen Report zu schreiben obwohl du nicht groß zu schaden gekommen bist außer 30sek am Boden zu liegen. Einsicht war ebenfalls da, wenn dies durchgehen sollte weiß ich auch nicht.

Last edited:

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 2463 erhält folgende Sanktion.
DM

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Lukas Tanner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom