Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für 4.1 Ragecheating von Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Your ID
113519
Players nickname
Julia Jugovic
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Aug 2, 2025
Time
19:25
Proofs
https://imgur.com/a/w2PRJ86

Julia P

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

als ich mich heute morgen einloggen wollte, war dies nicht möglich.
Blockiert von Johnson Baron am 02.08.25 um 19:25 wegen Allgemeine Regel 4.1 Ragecheating.
Ich selbst war zu diesem Zeitpunkt nicht online. Habe auch keinerlei Redux, Cheats oder ähnliches installiert. Ich spiele das Game im ursprünglichen Zustand.
Es fand kein PC Check etc. statt. Handelt es sich hierbei um ein Missverständnis? Bitte um Überprüfung dieses Falles.

Liebe Grüße
Julia

Julia P

Player
Player
Edit:
Ich habe mich jetzt wegen der ganzen Sache mit jemandem unterhalten der etwas mehr Ahnung von PC´s hat als ich und da kamen Fragen auf die man klären könnte um mich zu entlasten.

Als erstes wäre es schön wenn geschaut wird ob eventuell ein Tippfehler vorliegt.

Es wäre schön wenn bei der Prüfung geschaut werden kann ob der Account, mit dem gecheated wurde und mit dem meine Hardware-ID anscheinend ebenfalls verknüpft sein muss, jemals irgendwie auch mit meiner IP gecheated hat, bzw sich jemals mit meiner IP eingeloggt hat.
Da müsste es doch dann auch einen Zusammenhang geben?

Evtl hat sich auch jemand, wie auch immer das evtl. passiert sein kann und falls es diese Spoofer Programme möglich machen, sich einfach meine Hardware-ID genommen und sie für sich genutzt.
Desweiteren könnte man auch schauen welcher Account mit meiner Hardware-ID gecheated hat und welche ID´s dieser vllt noch genutzt hat und so erkennen ob systematisch ein Spoofer genutzt wurde.

Da mein PC definitiv von niemand anderen als mich genutzt wird, kann ich mir es einfach nicht anders erklären wie es sonst passieren konnte das meine Hardware-ID jetzt mit Cheating in Zusammenhang stehen soll.

Ich wäre auch bereit einen PC Check machen zu lassen, da würde man ja dann diese Cheats bestimmt finden. Ich habe den PC Anfang des Jahres gekauft und seitdem wurde das Betriebssystem nur regelmäßig geupdatet, aber nicht neu installiert.

Vielen dank für die Mühe!

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Julia,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Julia,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Es handelt sich hierbei um einen unvermeidbaren Systemfehler.
Ich werde deine Entbannung einleiten und dich über diesen Thread informieren, sobald du wieder auf den Server kannst.
Bitte bring etwas Geduld mit, dieser Vorgang kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom