Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
11833
Date of violation
Aug 3, 2025
Time of violation
14:20-22
Proofs
https://youtu.be/7vuvL99KonA

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

vorhin im Chicken wurde ich zweimal von einem Spieler mit der besagten ID geholt, welcher schwarze Kleidung trug.

Timestamp:
0:11 - Ich sehe den Spieler in schwarzer Kleidung, schieße auf ihn. Im selbigen Schussgefecht sterbe ich.
2:14 - Ich inke erneut ins Event, gehe wieder an den selben Spot
2:25 - Der gleiche Spieler steht wieder in schwarzer Kleidung vor mir und holt mich erneut

Gerne hätte ich hier einmal die POV des Spielers mit der ID: 11833 aufgrund der Kleidungswahl im Event.

Mit freundlichen Grüßen und allen einen angenehmen Sonntag,
Jesper Silver

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 11833 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 04.08.2025 22:28 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event
(Vom Eintritt bis in den Tot),
aus seiner Sicht,
einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche,
die keine POV beisteuern,
sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 11833 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ghetto - Regel §1.7Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragenJail 180 Minuten

Grund:
Der Spieler trug während einer Gang-Aktivität nicht die vorgeschriebene Kleidung,
was einen klaren Verstoß gegen die geltenden Ghetto-Regeln darstellt.

Anmerkung:
Bezüglich der in den Videos geäußerten Frage, warum der Spieler vermeintlich so viel aushält:
Ich habe die Treffer mal mitgezählt und von insgesamt 30 Schüssen eines Magazins haben ihn lediglich 9 getroffen,
wobei jeder Schuss etwa 11 Schaden verursacht hat.
Die restliche Bewertung dieser Sache überlasse ich den Spielern, die diese Aussage getroffen haben,
wollte jedoch diese Zahlen mal als Orientierung mitgeben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom