Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
250787
Players nickname
Silas Moon
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Aug 3, 2025
Time
14:33
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kP2WJq92E2wxCudld?invite=cr-MSxUZkUsMjIxMDY0Nzkz&v=30

Silas Moon

Player
Player
Hallo liebes Grand RP 1 Team,
Ich wurde in den Admin Knast gesteckt mit der Begründung Allg. 6.15 und habe zusätzlich einen Warn bekommen und kann mir nicht erklären wieso. Ich war gerade erst online gekommen und habe am Vortag nur Kopfgeldjagten gemacht und niemanden zu unrecht erschossen das ich diese Regel brechen würde. Im Forum habe ich außerdem nichts zu meinem Regelverstoß gefunden und kann mir nicht erklären in welcher Situation ich allg. 6.15 gebrochen haben soll wenn ich nur Kopfgeldjagten gemacht habe.
Ich glaube das es sich um eine Verwechslung handelt und bitte aus dem Admin Jail entlassen zu werden und den Warn entfernt zu kriegen. Oder es hat ein Admin gesehen wie ich jemanden erschossen habe und er wusste nicht das ich eine Kopfgeldjagd gemacht habe. Als Beweis habe ich nur einen Clip wo ich im Gefängnis für 6.15 sitze da ich nicht Weiß wie ich das Gegenteil beweisen soll.
Vielen dank für das Bearbeiten der Beschwerde.
LG. Silas

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Silas,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom