Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Andy Bacher - Car Ramming was wohl auch Baiting ist?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Yodasoda
Administrators nickname
Andy_Bacher
Date
Aug 3, 2025
Time
15:38
Proofs
https://imgur.com/a/aSIbGni

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hallo.

Ich war bei einem Shopraub, wo ein PDler ein Kopfgeld hatte. Dieses Kopfgeld habe ich mir natürlich gesnackt, aber wurde im nachhinein wo das PD mich gejagt hat und gepittet hat für CR sanktioniert. Im Bild sieht man, wie ich 12500$ bekomme und unten noch ein 95er hit war.
Mir daraufhin im Ticket System zu sagen, er könnte mir auch Baiting geben weil ich da vorbeifahre, was aber keinen Sinn macht da ich einen RP Hintergrund hatte, macht keinen Sinn.

Kurz davor hatten wir eine Schießerei eine Straße weiter runter, wo es aber auch eine vorgeschichte zu gab.
Andy Bacher hatte keine Ahnung was da eigentlich vorging und sanktionierte trotzdem. Ich hab ihm auch gesagt das ich ja einen RP Hintergrund hatte, aber ich bekam nur die Antwort "Mach eine Adminbeschwerde". Ändert aber leider nichts das ich jetzt 1 Stunde (da Prime) mein köstlichstes RP nicht fortführen kann und die ganzen Kriminellen mit Kopfgeld und Wanteds weiter rumlaufen können. Auch habe ich einen ganz klaren verdienstausfall davongetragen, da ich eben nicht weiter leute hunten kann.

LG Hakan

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Clip des Administrators zeigt insgesamt drei sanktionswürdige CR-Verstöße. Die ersten Beiden hat er dir aufgrund der Situation noch durchgehen lassen, aber den Dritten hätte ich genauso sanktioniert. Sanktion ist korrekt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom