Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Etienne Delacroix 113018

Rejected
Status
Not open for further replies.

Etienne7

Player
Player
Transgenderantrag
- Etienne -

1) OOC Informationen

1. Vorname : Armin
2. Alter : 18
3. Discord ~ Tag : .lxc7
4. Nenne 3 ~ Gründe Transgender zu werden :

1. Grund :
Der erste Grund um Transgender zu werden ist , das ich gerne das Role Play Leben aus einer anderen Perspektive erleben und entdecken möchte .
2. Grund : Der 2. Grund um Transgender zu werden ist , das einsetzten der Frauen . Ich möchte mich für die Frauen und die Rechte der Frauen einsetzten .
3. Grund : Der 3. Grund um Transgender zu werden ist , die Unzufriedenheit in den eigenen Körper .

2) Ingame Informationen

1. Aktueller Vor / Nach - Name : Etienne Delacroix
2. Neuer Vor / Nach - Name : Ariana Blicky
3. Reisepass Nummer ( ID ) : 113019
4. Visumstufe : 40
5. Aktuelle Familie + Status : Aktuell Agiere ich als Stellvertretender Leiter ( Vize ) bei der Familie Omerta .
6. Aktuelle Organisation + Status : Aktuell agiere ich derzeitig in keiner Organisation , vor kurzem war ich Teil der Leaderschaft der Blood Street Gang .

3) Accound Informationen

1. Hattest du bereits einen Permabann , wenn ja , warum und wann ?
- Ja ich hatte bereits einen Permabann weil ein PC Check nicht möglich war , dies war etwa vor 3 Monaten

2. Hattest du bereits einen Cheatingbann , wenn ja , warum und wann ?
- Ja , wie schon erwähnt hatte ich leider einen Cheatingbann bekommen weil mein PC Check nicht möglich war

3. Hattest du bereits einen Antrag , wenn ja , warum nicht mehr und wann ?
- Ja , ich hatte vor 2 - 3 Wochen einen Transgenderantrga beantragt .

4) Persönliche Biographie
| Geschichte von Etienne Delacroix

,, Der Name im Wind ''

Etienne wurde am 04.10.2006 im Ruhegebiet geboren .
Etienne hatte sich immer wie ein Fremder in seiner eigenen Haut gefühlt. Schon als Kind liebte er die Dinge, die andere “nicht für Jungs” nannten – zarte Stoffe, weiche Farben, das ruhige Lächeln, das er im Spiegel sah, wenn er die Kleider seiner Schwester anprobierte, heimlich, wenn das Haus still war.

Doch das Leben hatte seine Erwartungen. Etienne lernte, zu funktionieren – still, höflich, klug. Er baute sich eine Welt aus Anpassung, aus Masken, die ihn vor den Blicken der anderen schützten. Doch nachts, wenn der Wind durch das Fenster strich, flüsterte er einen Namen, der nicht Etienne war. Einen Namen, den er noch nicht kannte, aber fühlte.

Es dauerte viele Jahre. Es brauchte Mut, Zeit, Tränen, und ein Gespräch mit sich selbst, das mehrmals geführt werden musste, bevor es wirklich gehört wurde. Etienne sprach schließlich mit einer Freundin – ihrer Freundin, wie sie sich zum ersten Mal zu denken traute. „Ich glaube, ich bin nicht der, für den ihr mich haltet. Ich glaube, ich bin… ich.“

Der Weg zur Wahrheit war kein gerader. Es gab Ablehnung. Es gab Angst. Aber auch Licht. Ihre Schwester umarmte sie, lange und fest, als sie zum ersten Mal sagte: „Ich heiße jetzt Ariana“

Der Name kam ihr zuerst fremd vor – wie ein Mantel, der noch nicht ganz passte. Doch mit jedem Tag, mit jeder neuen Entscheidung, mit jeder Träne, die getrocknet wurde, wuchs sie hinein. Ariana . Es war ein Name, den der Wind schon lange geflüstert hatte. Jetzt sprach sie ihn selbst, laut, mutig, lebendig.

Sie ließ sich die Haare wachsen, bemalte ihre Augen mit Farben, die ihre Seele zum Leuchten brachten. Sie lernte, sich in ihrem Spiegelbild zu erkennen, nicht als Projekt, sondern als Wahrheit. Und Stück für Stück lernte auch die Welt, sie zu sehen – nicht mehr als Etienne, sondern als Ariana , eine Frau mit Geschichte, mit Stärke, mit Sanftheit.

Am Tag ihrer Namensänderung stand sie am Ufer des Flusses, an dem sie früher oft nachdachte. Der Wind streichelte ihr Gesicht. Sie lächelte.

„Danke, dass du mich nie vergessen hast“, flüsterte sie dem Wind zu.

Und der Wind antwortete mit ihrem Namen:
~ Ariana ~

5) Aktuelle Situation

Etienne ist selber wohlhabend , was er nur zu seinem besten nutzt und hilft wo er kann . Nebenbei besitzt er Häuser im Mirrowpark einen voll ausgestatten Bunker und Dutzende Autos und Accessoires . Sein Familienleben ist auch sehr schön und hinter ihm steht einer der größten Familien Los Santos . Etienne liebt Aktion und deswegen ist er oft in Auto Shows , … eingewickelt .

6) Eigenschaften und Charakter

Etienne ' s Eigenschaften :

• Ehrgeizig
• Geduld
• Zielstrebig
• Treue
• Vernunft
• Verantwortungsvoll
• Durchsetzungskraft
• Leistungsorientiert
• Zuverlässig
• Kommunikationsfähig
• Teamfähigkeit
• Disziplin
• Belastbarkeit
• Kritikfähig
• Hilfsbereit
• Kratives - Denken
• Einsatzbereit
• Konfliktlösung

Ariana ' s Eigenschaften

• Geduld
• Zielstrebig
• Treue
• Vernunft
• Verantwortungsvoll
• Durchsetzungskraft
• Leistungsorientiert
• Zuverlässig
• Kommunikationsfähig
• Teamfähigkeit
• Disziplin
• Belastbarkeit
• Kritikfähig
• Hilfsbereit
• Kratives - Denken
• Einsatzbereit
• Konfliktlösung
• Lernwille
• Mut

Neben denn vielen Eigenschaften die Ariana als Liebevolle und reife Person bezeichnen ist Ariana eine Person die gerne viel teilt und ein großes Herz für Tiere hat .

Wie stellst du dir deine Zukunft vor ?

Meine Zukunft ist in verschiedene Ziele aufgeteilt , zu einem warte ich auf die leitungsbesetzung des FIBs und möchte da gerne Teil der Zielperson werden . Ein anderes Ziel ist weiterhin zu helfen wo ich kann und ein weiteres Tier züchten . Neben all diesen Zielen möchte ich mir bald einen Saftladen als Unternehmen zulegen um weiterhin fleißig zu arbeiten .

~ Dies war mein Transgenderantrag , ich hoffe ich konnte euch diesmal überzeugen ~

Mit freundlichen Grüßen
~ Etienne ~

Noah Tsukiyama

Server Administrator
Server Administrator
Moin Armin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Noah Tsukiyama

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom