Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102327
Players nickname
Pascha Kapella
Suspect ID
96084,48149,97794
Date of violation
Aug 3, 2025
Time of violation
16:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OUDMdnctsTY

Luc Soh

Player
Player
Meine ID: 102327
SUS ID: 96084,48149,97794
Proof :

Situation: Ich hab den Pdlern beim scheppern geholfen, hab auch meinen waffenschein gezeigt daraufhin wollte mich der fibler durchsuchen, soweit legitim daraufhin bin ich auf mein grundstück gerannt (unbewaffnet und ich wurde von mehreren Personen beschossen ( UB ) , und bei der fahrt zum sg hat der herr gemeint solche aussagen wie ich zitiere (Badcop) "du hast ein analplug in deinem arsch bruder , leck an meinen eiern zu tätigen.

Luc Soh

Player
Player
Meine ID: 102327
SUS ID: 96084,48149,97794
Proof :

Situation: Ich hab den Pdlern beim scheppern geholfen, hab auch meinen waffenschein gezeigt daraufhin wollte mich der fibler durchsuchen, soweit legitim daraufhin bin ich auf mein grundstück gerannt (unbewaffnet und ich wurde von mehreren Personen beschossen ( UB ) , und bei der fahrt zum sg hat der herr gemeint solche aussagen wie ich zitiere (Badcop) "du hast ein analplug in deinem arsch bruder , leck an meinen eiern zu tätigen.
97794 durchsucht mich zusätlich ohne bescheid zu sagen, bescheid gesagt hat nur 72118

Rainer Vuitton

Player
Player
Offtopic
und wo steht das mein ankündigen muss zu durchsuchen du wrast in handschellen und einer sagt katle hände

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pascha,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Man kann dich selbst nicht im Clip hören.

Wenn du einen Clip von der Situation hast, wo man dich selbst hören kann, kannst du gerne erneut eine Beschwerde einreichen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom