Entbannungsantrag Event-Regel §1.7
ID: 122934
Ingamename: Mino Mendez
Warum wurdest du gebannt? Event-Regel §1.7 Fehlende POV
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin liebes Adminteam,
Wie bereits in dem Thread "Approved - Event §1.3 ID:122934" schon beschrieben, wollte ich lediglich von meinem Bunker in Paleto Bay Richtung Stadt/Carawan fahren. Als ich höhe Chicken war, ist die Zone eröffnet worden wo ich mit meinem Fahrzeug mitten drin war.
Da es nicht geplant war in Chicken reinzugehen hatte ich auch keine Gang-Kleidung an.
In der POV von Lia Lacosta sieht man auch wie ich in der Zone noch herrum Bugge/fahre.
In der Pov sieht man bei Sekunde 0:09/0:10, (wenn man es verlangsamt erkennt man es besser) wie ich aufeinmal mittendrin auftauche, was ja zeigt dass ich mitten drin druchgefahren bin und dann die Zone eröffent wurde.
Ich sehe ein das es nicht schlau war dann auch noch auf die anderen Gangs zu schießen.
Entbannt werden möchte ich, da es nicht gewillt war in das entsprechende Event zu gehen wodurch in logischerweise keine POV am laufen hatte.
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen,
Mit freundlichen Grüßen
Mino
ID: 122934
Ingamename: Mino Mendez
Warum wurdest du gebannt? Event-Regel §1.7 Fehlende POV
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin liebes Adminteam,
Wie bereits in dem Thread "Approved - Event §1.3 ID:122934" schon beschrieben, wollte ich lediglich von meinem Bunker in Paleto Bay Richtung Stadt/Carawan fahren. Als ich höhe Chicken war, ist die Zone eröffnet worden wo ich mit meinem Fahrzeug mitten drin war.
Da es nicht geplant war in Chicken reinzugehen hatte ich auch keine Gang-Kleidung an.
In der POV von Lia Lacosta sieht man auch wie ich in der Zone noch herrum Bugge/fahre.
Ich sehe ein das es nicht schlau war dann auch noch auf die anderen Gangs zu schießen.
Entbannt werden möchte ich, da es nicht gewillt war in das entsprechende Event zu gehen wodurch in logischerweise keine POV am laufen hatte.
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen,
Mit freundlichen Grüßen
Mino