Transgender Antrag – Grand RP
1) Allgemeine Informationen
Vorname: Zakarias
Discord-Tag: zakarias7
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Vor- & Nachname: Tariq Alzein
Neuer Vor- & Nachname: Alessia Cascone
Reisepass Nummer (ID): 135209
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: noch keine
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, dies ist mein erster Antrag.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Tariq AlZein
Tariq AlZein wurde in einer konservativen Kleinstadt in Deutschland geboren. Schon früh hatte er das Gefühl, sich von anderen Jungen zu unterscheiden. Während seine Freunde sich für Autos und Sport interessierten, fühlte sich Tariq eher zu kreativen Tätigkeiten hingezogen und hatte eine ausgeprägte emotionale Intelligenz.
Seine Familie akzeptierte dies lange nicht, was zu innerlichen Konflikten führte. Ein einschneidendes Erlebnis war ein Aufenthalt in Los Santos, wo Tariq zum ersten Mal frei leben konnte. Dort lernte er Menschen kennen, die ihm zeigten, dass es in Ordnung ist, sich selbst treu zu sein. Diese Erfahrung war der Auslöser dafür, sich intensiv mit seiner Identität auseinanderzusetzen.
Tariq erkannte, dass er im falschen Körper lebt. Nach langen inneren Kämpfen und tiefgründigen Gesprächen mit Freunden und seiner Familie entschloss er sich, als Frau weiterzuleben als Alessia Cascone.
5) Aktuelle Situation
Alessia lebt aktuell auf der Insel, ist noch als Tariq AlZein bekannt, arbeitet jedoch bereits an ihrer sozialen und persönlichen Transformation. In ihrer Familie wird sie zunehmend akzeptiert, und sie ist bereit, ihr Leben endlich so zu führen, wie sie es sich immer gewünscht hat authentisch und selbstbestimmt.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ruhig, loyal, hilfsbereit, strategisch denkend, verantwortungsbewusst.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Empathisch, selbstbewusst, entschlossen, kreativ, kommunikativ.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Alessia möchte sich beruflich weiterentwickeln, eventuell in den sozialen Bereich oder in die Politik. Ihr Ziel ist es, anderen zu helfen, die ebenfalls mit ihrer Identität kämpfen, und auf der Insel als starke, authentische Frau anerkannt zu werden.
1) Allgemeine Informationen
Vorname: Zakarias
Discord-Tag: zakarias7
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1: Mein Charakter hat sich schon lange mit seiner Identität auseinandergesetzt und fühlt sich im männlichen Körper nicht mehr wohl.
- Grund 2: Die bisherigen RP Erfahrungen haben gezeigt, dass mein Charakter in vielen Situationen weibliche Verhaltensweisen an den Tag legt und sich in der weiblichen Rolle wohler fühlt.
- Grund 3: Ich möchte meine RP Geschichte erweitern und die Entwicklung meines Charakters authentisch und tiefgründig gestalten.
- 2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Tariq Alzein
Neuer Vor- & Nachname: Alessia Cascone
Reisepass Nummer (ID): 135209
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: noch keine
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, dies ist mein erster Antrag.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Tariq AlZein
Tariq AlZein wurde in einer konservativen Kleinstadt in Deutschland geboren. Schon früh hatte er das Gefühl, sich von anderen Jungen zu unterscheiden. Während seine Freunde sich für Autos und Sport interessierten, fühlte sich Tariq eher zu kreativen Tätigkeiten hingezogen und hatte eine ausgeprägte emotionale Intelligenz.
Seine Familie akzeptierte dies lange nicht, was zu innerlichen Konflikten führte. Ein einschneidendes Erlebnis war ein Aufenthalt in Los Santos, wo Tariq zum ersten Mal frei leben konnte. Dort lernte er Menschen kennen, die ihm zeigten, dass es in Ordnung ist, sich selbst treu zu sein. Diese Erfahrung war der Auslöser dafür, sich intensiv mit seiner Identität auseinanderzusetzen.
Tariq erkannte, dass er im falschen Körper lebt. Nach langen inneren Kämpfen und tiefgründigen Gesprächen mit Freunden und seiner Familie entschloss er sich, als Frau weiterzuleben als Alessia Cascone.
5) Aktuelle Situation
Alessia lebt aktuell auf der Insel, ist noch als Tariq AlZein bekannt, arbeitet jedoch bereits an ihrer sozialen und persönlichen Transformation. In ihrer Familie wird sie zunehmend akzeptiert, und sie ist bereit, ihr Leben endlich so zu führen, wie sie es sich immer gewünscht hat authentisch und selbstbestimmt.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ruhig, loyal, hilfsbereit, strategisch denkend, verantwortungsbewusst.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Empathisch, selbstbewusst, entschlossen, kreativ, kommunikativ.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Alessia möchte sich beruflich weiterentwickeln, eventuell in den sozialen Bereich oder in die Politik. Ihr Ziel ist es, anderen zu helfen, die ebenfalls mit ihrer Identität kämpfen, und auf der Insel als starke, authentische Frau anerkannt zu werden.