Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
124412
Players nickname
Lucas Kanekiii
Suspect ID
119740
Date of violation
Aug 4, 2025
Time of violation
00:14
Proofs
https://youtu.be/IWjp2pm_aWY

James Saphir

💤
Senior Administrator
lvL8qT0.png

Hallo Lucas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

💤
Senior Administrator
lvL8qT0.png

Hallo Lucas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Der Spieler mit der ID 119740 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 05.08.2025 9:25 Uhr) eine Vollständige POV vom Event (Ganzes Event von Eintritt bis Tod + Ton), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
James​

James Saphir

💤
Senior Administrator
lvL8qT0.png

Hallo Lucas,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 119740 und 124412 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 119740:

Keine
POV​
Event-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Regelverstoß:
ID 124412:

Hacking und Schadsoftware
§4.1
Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).60 Tage Bann

Grund:

ID 119740:
Der Spieler reichte keine POV ein und wird für die oben genannte Regel sanktioniert.

ID 124412: Auch dich werde ich sanktionieren, denn wenn man deinen Hiteffekt beim aufprallen auf einem Spieler-Kopf sieht, ist ein klares Nachziehen dieser festzustellen. Ist natürlich bei uns verboten und wird somit sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom