Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
126058
Players nickname
Fynn Lopez
Suspect ID
119740
Date of violation
Aug 4, 2025
Time of violation
00:43
Proofs
https://youtu.be/etaU_29U4SA

Fynnsab

Player
Player
Meine ID: 126058 (Fynn Lopez)
ID: 119740 (Fremder)
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Ich habe mich mit jemanden aus meiner Gang unterhalten worauf ich eine Person angerufen habe die einen Motor verkauft und bei diesen Anruf werde ich einfach ohne einen Grund umgeschossen von jemanden den ich nicht kenne.
Videobeweis:

Fynnsab

Player
Player
Meine ID: 126058 (Fynn Lopez)
ID: 119740 (Fremder)
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Ich habe mich mit jemanden aus meiner Gang unterhalten worauf ich eine Person angerufen habe die einen Motor verkauft und bei diesen Anruf werde ich einfach ohne einen Grund umgeschossen von jemanden den ich nicht kenne.
Videobeweis:
Hier btw noch mal kurz danach.
Sprich POV Nr. 2
Videobeweis:

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Fynn,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Fynn,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 119740 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120/180 Minuten
oder Warn

Grund:​
In beiden eingereichten Videos ist deutlich zu erkennen, dass dir weder ausreichend Zeit eingeräumt wird, auf das RP einzugehen, noch eine nachvollziehbare Entwicklung oder Einleitung der Situation stattfindet. Besonders im zweiten Video wird das Grundstück ohne Vorwarnung betreten, woraufhin ohne erkennbaren RP-Hintergrund sofort das Feuer eröffnet wird. Aus Sicht des eingereichten Materials fehlt jegliche Grundlage für diese Eskalation, weshalb hier von einem klaren Regelverstoß auszugehen ist.

Bezüglich des Kommentars zu einer angeblich stattgefundenen Kommunikation: Eine konkrete Aussage konnte ich im Clip nicht klar zuordnen, da zum betreffenden Zeitpunkt mehrere Personen gleichzeitig sprechen. Eine eindeutige Zuweisung oder inhaltliche Auswertung war daher nicht möglich.

Zudem bitte ich den Spieler 104699 dringend, sein Mikrofon entsprechend einzustellen. Die Audiolautstärke war derart gering, dass ich den Clip mehrfach ansehen musste, ohne dass wirklich eine verständliche Aussage klar heraushörbar war. In dieser Form ist eine Beteiligung an RP-Situationen nicht möglich, da Äußerungen nahezu unhörbar bleiben und infolgedessen keine Interaktion auslösen können oder werden. Dies wird dem Spieler als Nachricht mit Verweis auf den Thread zukommen lassen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom