Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | 283455

Status
Not open for further replies.

Afterburner188

Player
Player
OOC Infos

Name:
William
Discord Tag: finanzamt.nrw

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich bedeutet transgender sein, dass man sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert was einem bei der Geburt gegeben wurde. Es geht darum, dass man sich selber so zeigen kann wie man sich wirklich fühlt. Jeder sollte die Freiheit haben, so zu leben wie es sich richtig anfühlt, auch wenn das nicht dem entspricht was andere erwarten.

IC Info

Name:
William DeLaRue
ID: 283455
Visumstufe: 10
aktuelle Familie: KavKaz
aktuelle Organisation plus Rang: /

Deine Gründe Transgender zu werden:

1. Ich will im RP so sein wie ich auch im echten Leben bin bzw. mich fühle
  2. Ich glaub als Frau bring ich nochmal ne andere Perspektive rein und kann das RP spannender machen
  3. Als Junge hab ich mich auf dem Server oft unwohl gefühlt und hab gemerkt dass ich mich als Frau mehr mit meinem Char verbinden kann

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich bin hilfsbereit und hab fast immer ein offenes Ohr für andere. Wenn jemand was braucht oder Hilfe sucht, war ich da. Ich versuch meistens positiv zu bleiben und nicht direkt negativ zu denken. Außerdem bin ich höflich und man kann gut normal mit mir reden ohne Stress.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich werd weiterhin freundlich und offen bleiben. Wahrscheinlich werd ich noch ein bisschen empathischer und sensibler auf andere eingehen. Ich will selbstbewusst auftreten aber trotzdem fair und hilfsbereit sein. Mein Ziel ist einfach gutes, angenehmes RP mit anderen zu machen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich will mich in meiner neuen Rolle wohlfühlen und gutes RP aufbauen. Vielleicht finde ich wieder Anschluss bei einer Familie oder schließ mich ner Orga an – oder ich starte irgendwann sogar was Eigenes. Wichtig ist mir einfach dass ich mich mit meinem Char identifizieren kann und mich im RP weiterentwickel.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo William,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom