Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Rasismus, H bombe, OOC Talk, Soundboard, Bedrohung in ooc bereich

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
122723
Players nickname
Ave Azadi
Suspect ID
137792 und135721
Date of violation
Aug 4, 2025
Time of violation
2:03
Proofs
https://youtu.be/M4YRJjkUWik

Can Azadi

Player
Player
Meine ID:122723
ID der Beschuldigten Person 137792 und135721
Beweis:
Situation: Ich und mein kolleg mit den ID 135588 wahren am reden in strandmarkt dan kommt dieser mann und diese frau mit soundboard musik wahr mit rasismus zu tuhn dan haben ich und mein kolleg die verfolgt da mit wir alles aufnehmen dan wurde dieser mann und diese frau rasistisch am ende hat diese frau hurensohn gesagt und dieser mann hat mit sein soundboard musik " ich töte alle türken und dehren kinder "

Erich Winter

Player
Player
Meine ID:122723
ID der Beschuldigten Person 137792 und135721
Beweis:
Situation: Ich und mein kolleg mit den ID 135588 wahren am reden in strandmarkt dan kommt dieser mann und diese frau mit soundboard musik wahr mit rasismus zu tuhn dan haben ich und mein kolleg die verfolgt da mit wir alles aufnehmen dan wurde dieser mann und diese frau rasistisch am ende hat diese frau hurensohn gesagt und dieser mann hat mit sein soundboard musik " ich töte alle türken und dehren kinder "
Es ist zutiefst erschütternd und schmerzhaft, dass in einer Welt, die sich fortschrittlich und aufgeklärt nennt, immer noch so viele Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Herkunft, Religion oder Kultur mit Hass, Ablehnung und Vorurteilen konfrontiert werden, dass sie beleidigt, erniedrigt und ausgegrenzt werden, obwohl jeder Mensch – unabhängig von seinem Aussehen oder seinen Wurzeln – ein Recht auf Würde, Respekt und ein Leben in Freiheit und Sicherheit hat, und es macht traurig und wütend zugleich, dass wir als Gesellschaft oft wegsehen oder schweigen, anstatt aufzustehen, einzugreifen und uns klar gegen Rassismus zu positionieren, denn kein Mensch sollte sich jemals minderwertig, bedroht oder ungewollt fühlen müssen – nur, weil er ist, wer er ist.

Steven Hartmann

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Begründung:
POV nicht verfügbar.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom