Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pasha Forever

Player
Player
ID: 140179
Ingame-Name: Pasha forever
Grund des Banns: Bugabuse
Banndauer: 60 Tage
Verbleibende Zeit: 59 Tage
Warum ich entbannt werden möchte:

Hey liebes Admin-Team,

ich geb’s ehrlich zu Ich hab Mist gebaut. Der Bugabuse war ein Fehler, den ich richtig bereue. In dem Moment hab ich nicht richtig nachgedacht aber im Nachhinein weiß ich, dass das einfach dumm war und gegen die Regeln geht. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Besonders ärgert mich, dass gerade jetzt ein Event läuft, auf das ich mich sehr gefreut habe. Ich habe viel Zeit investiert, um daran teilzunehmen, und der Bann hat mich leider ausgebremst. Dazu kommen noch die Battlepass Aufgaben, die ich noch erledigen muss, und ich würde sie gerne weitermachen. Es fällt mir schwer, diese Chance zu verpassen, vor allem, weil ich so viel Zeit und Mühe ins Spiel gesteckt habe.

Was mir echt Sorgen macht, Ich hab gestern erst meine eigene Fam eröffnet, in die ich viel Mühe gesteckt hab. Außerdem hab ich mir gerade erst ein Haus für 13 Mio gekauft das war ein richtiger Grind. Jetzt hab ich einfach Angst, das alles zu verlieren, nur weil ich einmal nicht sauber gespielt hab. Wenn ich z. B. die Miete nicht zahlen kann, ist das Haus weg und dann war alles umsonst. Ich bitte euch echt um eine zweite Chance.

Und ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen. Der Bugabuse war ein Moment der Unachtsamkeit, und ich habe in dem Moment nicht richtig über die Konsequenzen nachgedacht. Ich sehe jetzt, dass es einfach dumm war, und ich bereue es wirklich. Ich weiß, dass ich damit gegen die Regeln verstoßen habe und habe aus diesem Vorfall gelernt. Es wird nicht wieder vorkommen.

Ich bitte euch daher um eine zweite Chance, um das Vertrauen wiederherzustellen und meine Fehler wiedergutzumachen. Ich schätze eure Arbeit und die Regeln des Spiels sehr und hoffe, dass ihr mir diese Möglichkeit gebt.

MFG Pasha forever

Status
Not open for further replies.
Top Bottom