Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
135753
Players nickname
Gorilla
Suspect ID
68604
Date of violation
Aug 4, 2025
Time of violation
10:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=q7bIjzC4qBY

Manfred Kongstrong

Player
Player
  1. Deine ID: 135753
  2. ID der beschuldigten Person*en: 68604
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: hab ganz normal RP gemacht wie immer, dann hat ein medic gefragt ob ich medkits möchte aber ich wollte keine und habe deswegen nicht geantwortet, deshalb dachte ich das der medic mir trotzdem welche verkaufen möchte und er deshalb meinen ausweis haben möchte allerding wollte der pdler meinen ausweis haben was ich in diesem moment nicht gecheckt habe weil alle das mikro an hatten. am ende habe ich es doch gecheckt und bin stehen geblieben um ihn meinen ausweis zu geben, ich wurde aber direkt festgenommen. KEIN RP

Manfred Kongstrong

Player
Player
  1. Deine ID: 135753
  2. ID der beschuldigten Person: 68604
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: hab ganz normal RP gemacht wie immer, dann hat ein medic gefragt ob ich medkits möchte aber ich wollte keines und habe deshalb nicht geantwortet, dachte ich das der medic mir trotzdem welche verkaufen möchte und er deshalb meinen ausweis haben möchte allerding wollte der pdler meinen ausweis haben was ich in diesem moment nicht gecheckt habe weil alle das mikro an hatten. Am Ende habe ich es doch überprüft und bin geblieben um ihm meinen Ausweis zu geben, ich wurde aber direkt festgenommen. KEIN RP
sogar stvo diggi danke

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Grund: Legale Organisationen Regeln | 5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben.

ID: 68604
hat 24 Stunden Frist: Uhrzeit: 20:50/Datum: 05.08.2025 um eine vollständige POV der Verhaftung einzureichen.

Es kommentiert nur der Spieler dessen POV angefordert wurde.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

Last edited:

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 68604 bekommt folgende Sanktion:

Legale Organisationen Regeln | 5.6

Status
Not open for further replies.
Top Bottom