Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10025
Players nickname
Miguel Crespo
Suspect ID
32251
Date of violation
May 26, 2022
Time of violation
01:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5PMYKsl7dQM

Jonny Hawk

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
417
Grüße.

Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Ich weise daraufhin, dass alles was in Unoff Events passiert, vom Leader reported wird, dass ist eine ganz klare Absprache zwischen allen Leadern der Unoff Familien und der Administratoren der Unoff.

POV Anfragen laufen ebenso anders, welches intern geregelt ist, was auch dein Leader weiß, aber gerne spreche ich dies wiederholt an.

Der Spieler mit der ID 32251 hat ab jetzt 24h Zeit sein POV hier zu posten, jegliche Art von unnötigen Kommentaren, möchte ich hier nicht sehen!
 

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Kurzer Clip :

Proof das nicht connected :

Echt spaßig, wenn man überlegt das solche Sachen jetzt seit Wochen laufen und kaum noch fams die events anfahren :)
Hey also ich verstehe nicht, wieso ihr nicht einfach den leaderchat nutzt wahrscheinlich, um irgendwas zu beweisen, ist ja nicht das erste mal.
Wahrscheinlich seid ihr von euren Emotionen geleitet und dachtet euch dem zeig ich es jetzt.
Teilweise sind eure Leute auch out of range siehst du ja im Clip da schieße ich gar nicht erst drauf bzw. habs versucht und nichts geht rein. Dann müsste da ja auch Connecten merkste selber, oder ? Auf jeden Fall das nächste mal den LEADERCHAT nutzen.
Der Typ da oben hat jeden von uns getroffen und getötet. Keine Ahnung was für eine Präzision er haben muss.

Bei mir stehst du da so offen da würde jeder dich noch treffen. Nur weil du es nicht ab kannst ne klatsche zu bekommen ist es direkt fragwürdig hab ich schon öfter gehört das dieses verhalten bei dir so ist. Wer gewinnen kann sollte auch verlieren! Danke für das Kompliment btw
das sieht sehr merkwürdig aus ,vllt vollmantelgeschoss
Was du hier zu suchen hast ist auch so eine frage? halt dich aus Sachen raus :)


PS: Kleiner Tipp benutzt mal euer Mausrad :)



______________________________________________________________________________________________________________________________________
Hier der Clip meine Shabäbs
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom