Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112828
Players nickname
Adonis Karmaa
Suspect ID
44634
Date of violation
Aug 4, 2025
Time of violation
13:20
Proofs
https://youtu.be/wIDOlTXhUUA?si=fiLxLXtmol54GNW5

Adonis Karma

Player
Player
Wie sehr klar zu erkennen ist habe ich ein Riesen Vorsprung! Es war absolut niemand da und plötzlich aus dem nichts kommt der Spieler 44634 angeschossen und das sieht absolut nicht Legit aus ! Nach der Kurve auf der Autobahn war er plötzlich da für mich sieht das sehr stark nach Speed-Hack aus und die Checkpoints müssen auch Durchfahren werden sonst wird es nicht gezählt!! Daher war es dem nicht möglich auf der selben Strecke so viel mehr Speed auf zu bauen als ich das ist nicht normal und hat nichts mit Fairness zu tun.
Aber selbst ich kann mich täuschen daher wäre ich sehr Neugierig wie sein POV aussieht.

Panini69

Player
Player
Bro als erstes kein timestamp. Speedhacks hast du wohl noch nie gesehen der andere Fahrer bremst wohl eif nicht unnötig bei jeder Ecke.

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Servus Adonis,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Servus Adonis,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Nach interner Überprüfung konnte ich keinen Verstoß feststellen. Es gibt genug logische Gründe warum der Spieler am Ende schneller war, beispielsweise hat er einen "Saft der Fahrt" genommen, oder sein Fahrskill war besser. Speedhacks oder Cheating konnten nicht festgestellt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom