Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
65770 24873
Date of violation
Aug 4, 2025
Time of violation
16,44
Proofs
https://youtu.be/x4nCU0WBSVs

Kevin Johns

Player
Player
Meine ID 42500
Beschuldigter 65770 und der komplette Rest von Omerta zudem id 24873 keine Famkleidung
Beweiß

So langsam langweilt es das Omerta nix kann ausser zu spotten und somit sich ein unfairen Vorteil verschafft es ist schon klar das sie es nur machen weil sie sonst nix können trotzdem nervt es und stört mein RP.
Deshalb würde gerne POV sehen von dem der Mich getötet hat und zwar mit Discord vom Start des Events an um zu hören was Samu id 65770 an Infos rausgegeben hat.
6. Bei jeder Familien-Aktion oder Event muss die Familienkleidung getragen werden.

Jonny Northside

Player
Player
Offtopic
bevor du dich die ganze zeit so äußerst über omerta solltest du deiner eigenen fam an die Nase packen wegen dem spotten aber alles gut ihr seid die perfekten die alles richtig machen. Das ist auch ziemlich kindisch das du durchgehen uns hochschickst für sachen die ihr selber macht, wir könnten euch auch hochschicken für jede sache aber sowas ist kindisch.

issues

Player
Player
Offtopic
Junge kevin du verkackter rentner lass es bleiben, du bist einfach zu kacke für grand geh doch besser aus hardcore rp server oder sowas in die richtung. So eine verschwendung von internetbandbreite deine reports, es ist geisteskrank

Dwayne Zantos

Server Administrator
Server Administrator
Moin Kevin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichem Gruß

Dwayne Zantos​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom