Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Jonas Breitling | 192303

Status
Not open for further replies.

Jonas Breitling

Forum Praktikant
Player
Transgender Antrag

OOC Infos

Name:
Jonas
Discord: qlsjonas

Was bedeutet Transgender für mich?

Für mich heißt das einfach, dass man merkt, das eigene Geschlecht passt nicht zu dem, wie man sich wirklich fühlt. Ich find, es braucht viel Mut, sowas durchzuziehen. Jeder soll so leben dürfen, wie es sich richtig anfühlt.

IC Infos

Char Name:
Jonas Breitling
ID: 192303
Visumstufe: 48
Family: Zoey101
Orga & Rang: -

Warum ich transgender werden will

1.
Ich hab schon länger gemerkt, dass ich mich in meinem Körper nich mehr wohl fühl. Am Anfang dacht ich, das geht vorbei oder is ne Phase, aber das war’s nich.

2. Ich hab mich oft gefragt warum ich mich so anders verhalte als man’s vielleicht von nem Mann erwartet. Irgendwann hab ich gecheckt, dass das einfach nich zu mir passt.

3. Ich hab mit paar Kollegen und Freunden geredet, die mir wichtig sind. Die Gespräche haben mir geholfen und ich hab mich entschlossen, dass ich den Schritt gehen will. Es geht nich drum jemand ganz neues zu werden, sondern eher ich selbst zu sein, also so wie ich mich innerlich schon fühl.

Wie bin ich grad als Mann

Im Moment bin ich eher ruhig, zeig meine Gefühle selten. Ich versuch oft stark zu wirken auch wenn ich innerlich manchmal voll unsicher bin. Ich red nich viel über das was mich beschäftigt.

Wie werd ich in der Zukunft als Frau sein

Als Frau will ich offener sein, ehrlicher mit meinen Gefühlen. Ich will nich mehr alles verstecken sondern einfach zeigen wer ich bin. Ich will mehr auf Leute zugehen und ggf. auch anderen Mut machen, die sowas durchmachen.

Zukunftsvorstellung

Ich wünsch mir einfach, dass ich irgendwann normal leben kann ohne mich erklären zu müssen. Ich will mich endlich wohl fühlen in meiner Haut. Der Wechsel is für mich der Anfang von nem neuen Abschnitt, wo ich mich nich mehr verstellen muss.

Mit freundlichen Grüßen Jonas Breitling

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jonas,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom