Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Luca Intern | 83338

Status
Not open for further replies.

Luca Intern

Player
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung, hiermit bewerbe ich mich als Administrator Assistent auf Grand DE01.

OOC Informationen:

Reallife Name Luca
Dein Alter: 18
Discord Name: luca0405
Dein Nickname: Luca Intern
Deine ID: 83338

Mindestens Visum 10: Meine Visum Stufe beträgt 51
Keine Cheating-Verstöße: ✓

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Meine Aktivitätszeiten unter der Woche sind sehr regelmässig. Von 14:00 Uhr bis 00:00 bin ich fast immer online. Am Wochenende können sich meine Aktivitätszeiten leicht verändern.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Allgemeine Regeln: 8/10
Leader-Regeln: 9/10
Wahl-Regeln: 8/10
Event-Regeln: 10/10
Ghetto-Regeln: 9/10
GreenZone-Regeln: 9/10
Regeln der legalen Organisation: 9/10

Durch die letzten 3 Jahre konnte ich mir das Regelwerk sehr gut aneignen. Am besten kenne ich mich mit den Event-Regeln und den Greenzone-Regeln aus.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Vor ca. 3,5 Jahren habe ich mir meinen Charakter erstellt. Anfang Juli 2022 bin ich das erste Mal einer Organisation beigetreten. Damals durfte ich Teil der Marabunta Grande unter der Leitung von Holly Balboa sein. Anfangs war alles kompliziert, allerdings konnte ich mich nach kurzer Zeit an die Regeln und Pflichten gewöhnen.
Nach mehreren Monaten habe ich mich anschliessend dazu entschieden, das erste Mal Teil einer staatlichen Organisation zu sein, und arbeitete bei der Regierung. Dort konnte ich das erste Mal wertvolle und wichtige Erfahrungen sammeln. In den anschliessenden Jahren, war ich teil von jeglichen Organisationen. Diese reichten vom EMS über die Ballas bis zum LSPD. Im FIB als HR Agent und TD Mitglied habe ich gelernt, mich um Mitbürger zu kümmern und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Ausserdem lernte ich Bürger sowie Kollegen für Vergehen zu sanktionieren. Zuletzt durfte ich meinen Dienst bei der Nationalgarde ausüben. Dort wurde es mir erneut klar, was es bedeutet Disziplin und Verantwortung an den Tag zu legen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, in den letzten Jahren konnte ich mir Unmengen an Informationen, Regeln und Spielerfahrung aneignen. Ausserdem durfte ich schon schöne Momente sowie auch traurige Momente in meiner Zeit hier auf Grand RP miterleben. Ich habe schon vieles erreicht, und bin nun bereit, anderen Mitspielern zu helfen, so wie es andere Administratoren im Verlauf der letzten Jahre für mich getan haben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich momentan kein Unternehmen besitze, stellt dies kein Hindernis dar. Allerdings würde ich mein Unternehmen verkaufen, wenn ich eines hätte.

6. Meine Stärken und Schwächen

Meine grösste Stärke liegt darin, zu improvisieren. Dadurch gelingt es mir gut, in unbekannten Situationen klarzukommen. Eine weitere Stärke von mir ist mein Hyperfokus, da ich unter ADHS leide. Dadurch gelingt es mir, mich auf eine Situation oder eine Aufgabe extrem zu fokussieren. Allerdings versuche ich trotz der negativen Symptome, das Positive darin zu sehen. Meine grösste Schwäche liegt darin, dass ich um den heissen Brei rede, wenn ich nervös bin. Eine weitere Schwäche von mir ist, dass ich immer etwas zu tun haben muss, sonst wird mir schnell langweilig. Allerdings arbeite ich immer daran, meine Schwächen zu mindern, und diese in meine Stärken zu verwandeln.

Ich bedanke mich für die Mühe und den Aufwand für das Lesen meiner Bewerbung. Es würde mich freuen, mich persönlich vorzustellen.

MfG Luca​

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Luca,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom