Entbannungsantrag
ID:
Max Ilesic - 281168 (ist mein account)
Raini Rich - kenne ich leider nicht auswendig (ist von meinem Vater der account)
Ingame-Name:
Max Ilesic und Raini Rich
Warum wurdest du gebannt?
Mir wird vorgeworfen, mit einem Zweitaccount Geld transferiert zu haben, was laut Regeln verboten ist. Jedoch handelt es sich bei dem betreffenden Account nicht um einen weiteren Account von mir, sondern um den Account meines Vaters, der ebenfalls auf Grand RP spielt.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9997Tage
Wer hat dich gebannt?
Monika_Tired
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Team,
ich wurde heute von eurem Server gebannt, weil mir vorgeworfen wird, mit einem Zweitaccount Geld transferiert zu haben. Es geht dabei um einen Account, der laut eurer Einschätzung mir gehören soll – in Wirklichkeit handelt es sich aber um den Account meines Vaters.
Da wir im selben Haushalt wohnen und über die gleiche IP-Adresse spielen, ist möglicherweise der Eindruck entstanden, es handle sich um zwei Accounts von mir. Ich versichere euch jedoch, dass der zweite Account nicht mir gehört, sondern mein Vater selbst spielt und unabhängig von mir handelt.
Ich bitte darum, den Vorfall nochmals zu überprüfen. Gerne bin ich bereit, weitere Informationen oder Nachweise zu liefern, um meine Unschuld zu belegen. Mir ist bewusst, dass Regelverstöße ernst genommen werden – genau deshalb ist es mir wichtig, Missverständnisse auszuräumen.
Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Mühe.
Select for moderation