Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2463
Players nickname
Abu Yusuf
Administrators nickname
Lukas Tanner
Date
Aug 4, 2025
Time
8:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1098559/#post-3834420

Adrixn

Player
Player
Moin,
ich wurde wegen der jeweiligen Beschwerde mit dem Grund "DM" für 140 Minuten gejailt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich habe weder einen klaren Grund bekommen, was an der gemeldeten Situation konkret falsch war, noch wurde mir erklärt, was man hätte besser machen können.

Ich verstehe auch nicht, warum ich gejailt wurde, obwohl sowohl ich als auch meine Familie gesehen haben, wie die Person am Boden wiederbelebt wurde und wir daraufhin nicht geschossen haben. Aus unserer Sicht war also klar, dass es nicht unsere Absicht war, jemanden zu töten. Da dort gerade ein Event stattfand und wir das blaue Fahrzeug schon länger beobachtet hatten, sind wir davon ausgegangen, dass die Person, die auf uns zugerannt kam, am Event teilnehmen wollte.

Dass ich trotz direkter Einsicht (sogar noch während der Situation) trotzdem gejailt werde, finde ich nicht nachvollziehbar. Vor allem gibt es ja auch sowas wie ein Eventradius für IC Events

lg

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Reiche einen einen Gegenbeweis ein indem ersichtlich ist dass du einen ausreichenden RP-Hintergrund hattest.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom