Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Talia Guerra | ID: 67938

Rejected
Status
Not open for further replies.

Talia Luciano

Player
Player
Allgemeine Informationen

OOC Informationen:

Name: Ben
Grand ID: 67938

IC Information:

“Dead”-Name: Tim Luciano
Gang/Legale Organisation: Original Ballas
Familienstand: Keine
Beziehungsstatus: Verlobt

Persönliche Geschichte:

Hey, mein Name ist Talia Guerra/Tim Guerra. Ich bin 24 Jahre alt, bin am 21.04.1998 geboren und komme ursprünglich aus Russland. Ich wuchs glücklich mit meiner Mutter auf meinen Vater kenne ich nicht, ich hatte immer alles wichtige war in meinem Leben bis ich auf die weiterführenden Schulen ging, wo die Kinder alle aufwachsen, und ihre Körper entdecken. Als ich klein wahr habe ich immer lieber mit Mädchen gespielt und habe dem nach dann auch mehr spaß an puppen und weiteren Mädchen Spielzeug ich hatte auch immer länger haare als alle anderen Jungs in meinen Klassen jedoch da ich und alle anderen Kinder in meinem Umfeld noch jünger und kleiner waren viel es niemandem groß auf das ich anders war auch mir nicht da für mich dieses „anderes“ normal war, doch meiner Mutter ist es schon früh aufgefallen das war auch der Grund weshalb sie es schon früh akzeptiert hatte und auch nicht so streng mit mir wahr. Jedoch auf den weiterführenden schulen ging es dann los die meisten wie gesagt fangen an mit den ersten Freundinnen und freunden und den ersten Gefühlen ich habe das ganze nie groß gefühlt da ich immer unter Frauen war und mit meinen Freundinnen ich bekam viel mit wie es wohl als frau so ist was sie so fühlten und mit der zeit fing ich an zu denken was währe wen ich auch eine frau währe ich habe sehr lange zeit mit dem Gedanken gespielt also machte ich mich schlau nach dem ich beschlossen habe das ich weis was möchte ich möchte eine frau sein also ging ich zu vielen Ärzten und Psychologen diese meinten das ich noch ein Jahr warten sollte da ich erst voll jährig sein muss um diesen eingriff mit mir machen zu lassen also wartete ich und in diesem Jahr fand ich meinen ersten freund der mir immer beistand und half. Es war so weit ich war bereit für den eingriff es verlief alles wie geplant und ehe man sich versah, vergingen 2 Jahre in diesen 2 Jahren bin ich zu einer wunderschönen frau geworden mit langem weißem Haar und einen umwerfenden Körper. Ich beschloss mit 20 Jahren mit meinem freund nach Amerika zu ziehen da er auch dort Verwandtschaft hat und wir trafen auf Los Santos ein ehe wir uns dort einlebten war mein freund im kriminellen tätig und war bei der Ballas Street gang da seine ganze Familie auch Gangster der gang waren vertrauten sie uns auch von Anfang an da wir Familie waren also beschloss er mich auch zu den Ballas zu holen da er meinte es sei am sichersten wen ich immer bei ihm bin uns so bin ich bei den Ballas aufgenommen worden und bin dort auch sehr glücklich und ich hoffe das das auch weiter in Zukunft alles so gut laufen wird.

Aktuelle Situation:

Da ich bei den Ballas bin also eine kriminelle kann ich mein Geld nur durch kriminelle Aktivitäten machen wie Waffen verkaufe usw. Ich habe viel Spaß auf Los Santos mit meiner gang wir unternehmen viel und wir verstehen uns untereinander auch alle und der zusammen halt trotz meiner vor Geschichte finde ich erstaunlich da ich immer dachte es wird zu vielen Problemen kommen da nicht alle so offen dazu stehen und akzeptieren. Mein Freund hat mir auch einen Antrag auf Los Santos gemacht seid jeher fanden wir leider noch keine zeit den Bund der ehe ein zu gehen und zu heiraten jedoch ist es für das nächste Jahr schon geplant ich hoffe das es uns bis dahin noch gut gehen wird und das uns nichts passiert.

Neuer Name: -Talia Guerra-

LG Talia

Ich bedanke mich fürs lesen und bearbeiten.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Roleplay-Biografie sind wir zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biografie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp, Simon Sauler & Dylan Pyszczek

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Zu Inaktiv - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom