Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
128148
Players nickname
Alex Kalaschnikow
Suspect ID
113426
Date of violation
Aug 4, 2025
Time of violation
20:54
Proofs
https://youtu.be/JY_h3yJkNWU

Ruediger Rammler

Player
Player
Meine Spieler ID : 128148
SuS ID : 113426
Beweis Clip :
Situation : War am SG, darauf hin hatte der Herr mit der ID. (113426) Respektlos mit mir geredet! und ist dann darauf hin habe ich in den OOC - Chat geschrieben. das es badcop sei darauf meinte er das es nicht so ist ! also geht er voll auf den OOC - Chat ein !

Beschwerdehauptmeister

Player
Player
Einer schießt sich selbst ins Knie, ich sag nicht wer...

OOC-Talk:
1. "Ich würde dir woanders so ne Faust ins Gesicht drücken, wäre mir scheiß egal wie alt du wärst"
2. "...was mich am meißten abfuckt so kleine Kiddies wie du (digga) die denken die wären "hier drinnen" was...."
Definitiv OOC gesprochen und gemeint, weil zusätzlich noch auf das junge Alter angespielt wird.

Dazu kann man dein OOC-Chat als Regelwerksanspielung werten, weil BadCop gibt es nur im Regelwerk, IC heißt das eben leider anders.

Ziemliche Krampfbeschwerde und eher eine Strafe für dich als für die Polizisten.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 128148 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​
Begründung:
Jetzt wunderst du dich, wieso da deine ID steht, erkläre ich dir gerne.
Deinerseits muss ich leider massiven OOC-Talk feststellen.
Von dir kommen Aussagen wie:
"Ich würde dir wo anders so ne Faust ins Gesicht drücken, wäre mir scheiß egal wie alt du wärst"
"was mich am meißten abfuckt so kleine Kiddies wie du (digga) die denken die wären "hier drinnen" was"

Hat alles nichts mit dem RP zu tun. Ich meine auch, wie kann der Charakter ein Kind sein, wenn doch alle Erwachsen sind?

Unabhängig davon: Um Badcopverhalten festzustellen ist dein Clip zu kurz. Ich kann nichts feststellen was hier gegen das Regelwerk verstößt.
Auch, dass er laut deiner Aussage auf den NON-RP Chat reagiert hat, ist schwer nachzuweisen weil er nicht weiter darauf eingeht. Dementsprechend wäre das eine reine Mutmaßung und wir handeln hier nach Fakten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom