Siehe Clip Timestap: 0:30
M Michael Blancoo Player Player Joined Mar 18, 2022 Messages 22 Aug 4, 2025 #1 Siehe Clip Timestap: 0:30
Elvis Sunshow Server Administrator Server Administrator Joined Dec 31, 2023 Messages 78 Aug 5, 2025 #2 Hallo Michael, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Elvis
Hallo Michael, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Elvis
Elvis Sunshow Server Administrator Server Administrator Joined Dec 31, 2023 Messages 78 Aug 5, 2025 #3 Hallo Michael, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Die genannte ID verbüßt bereits eine höhere Strafe. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Elvis
Hallo Michael, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Die genannte ID verbüßt bereits eine höhere Strafe. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Elvis