Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133529
Players nickname
Louis uwe
Administrators nickname
Datlef panther
Date
Aug 4, 2025
Time
22:33 c.a
Proofs
habe keinen proof war ja ein chat

Louis-asic

Player
Player
  1. Deine ID 133529
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat detlef Pahnter
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 180 min a jail warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) habe keine
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?
    Liebes Admin-Team,

ich möchte mich aufrichtig für einen Fehler entschuldigen, der mir kürzlich im Spiel passiert ist. Ich war ganz normal am FAM-Anwesen unterwegs, als im Gang-Chat jemand nach der ID von Nathan gefragt hat. Aus reiner Hilfsbereitschaft habe ich geantwortet leider ist uns dabei beiden ein Missgeschick passiert: Die Nachricht wurde versehentlich im Radio-Chat gesendet, anstatt wie vorgesehen im Nicht-RP-Chat.

Uns ist der Fehler schnell aufgefallen, und wir haben direkt mit „FC“ (falscher Chat) darauf hingewiesen. Es war wirklich keine Absicht, sondern einfach ein Moment der Unachtsamkeit in der Hektik der Situation. Wir wollten niemanden stören oder gegen Regeln verstoßen – es war schlichtweg gut gemeint, aber leider falsch umgesetzt.

Trotzdem kam es zu einem Warn, den ich natürlich akzeptiere, da ich die Regeln und deren Wichtigkeit voll und ganz verstehe. Gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass vielleicht nachvollziehbar ist, dass es sich hierbei wirklich um ein Versehen gehandelt hat – ohne jegliche schlechte Absicht.

Falls ihr euch dazu entscheiden solltet, den Warn noch einmal zu überdenken oder eventuell aufzuheben, würde ich mich sehr freuen. Ich nehme das Ganze als klare Erinnerung mit, in Zukunft noch achtsamer mit den Chats umzugehen, um solche Situationen zu vermeiden.

Vielen Dank für eure Zeit, eure Geduld und eure tägliche Arbeit – sie macht das RP auf eurem Server erst möglich.

Mit freundlichen Grüßen
    [Dein Name oder Ingame-Name]

Louis-asic

Player
Player
Liebes Admin-Team,

ich wende mich mit dieser Nachricht an euch, weil ich mich für eine Situation entschuldigen möchte, die mir persönlich sehr unangenehm ist – einfach, weil ich sie nicht mit Absicht verursacht habe, sondern aus einem Moment der Unachtsamkeit heraus. Der Teil am Ende mit den Grüßen und dem Ingame-Namen war nur als Platzhalter gedacht – leider habe ich vergessen, ihn zu ersetzen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.
AI generierter Antrag, du wurdest korrekt nach dem Regelwerk sanktioniert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom