Sehr geehre Damen und Herren des Admin-Teams,
hiermit bewerbe ich mich als Administratorin der Ebene 2.
OOC I Informationen
-> Vorname: Sandra (Spitzname: Sana)
-> Mein Alter: 25
-> Zeitzone: Berlin (UTC +2)
-> Durchschnittlich online pro Tag: 4-10h pro Tag (je nachdem, wie ich bock habe)
-> Mein Discord: hopesana
Game I Informationen
-> IC Vor & Nachname: Sana Hope
-> Level: 33
-> Meine ID: 115975
-> Administrative Vorstrafen:
- RPR §1.11 Combat Logging
Zusätzliche Informationen
-> Warum möchte ich Administrator werden?:
Ich spiele schon seit ungefähr 7 Monaten auf dem Server DE02 und habe vieles erlebt im Staat, sowohl Positives als auch Negatives. Ich habe alles erlebt, was man erleben kann. Und ich habe mich dazu entschieden, selber über das Schicksal des Servers mitbestimmen zu wollen. Ich möchte, dass alle gleich behandelt werden, ohne Mobbing, Unfairness oder irgendeiner Art der Diskriminierung oder Belästigung (ja ich meine auch das S**uelle). Jeder sollte sich so wohl fühlen, dass man Spaß hat am Spielen, ohne, dass OOC die Überhand nehmen wird. Ich bin bereit, Frieden und Ordnung zu halten, das Chaos zu bekämpfen und jeden Cheater fernzuhalten aus dem Server.
-> Für welche Position Bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Administrator der Ebene 2
-> Was sind meine Stärken?:
- Gewissenhaftes Arbeiten
- Zielstrebigkeit
- Flexibel
- Achtet auf Genauigkeit
- Fotographisches Gedächtnis
- Hilfsbereit
- Immer ein Offenes Ohr für alle Menschen
- Geduldig
-> Was sind meine größten Schwächen?:
Ich kann meine Emotionen manchmal nicht steuern aufgrund meiner psychischen Behinderung "Atypischer Autismus"
-> Aus welchen Grund solltet ihr mich nehmen?:
Ich bin immer für einen da, kann gut Menschen aufklären, habe immer einen Gerechtigkeitssinn, Konflikte gekonnt erkennen, zuhören und einordnen. Mir sind alle Regeln des Servers bewusst aufgrund Erfahrungen bei verschiedenen Familien und auch Organisationen. Ich bin auch eine Gute Entlastung für euer Team und bringe auch ein gutes Gefühl mit.
-> Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
Ich bin immer bereit.
-> Wäre ich bereit, mein Haus zu verkaufen?:
Auch dazu bin ich bereit.
Mein Schlusswort:
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
Bis zum nächsten Mal
- Sana Hope I 115975
hiermit bewerbe ich mich als Administratorin der Ebene 2.
OOC I Informationen
-> Vorname: Sandra (Spitzname: Sana)
-> Mein Alter: 25
-> Zeitzone: Berlin (UTC +2)
-> Durchschnittlich online pro Tag: 4-10h pro Tag (je nachdem, wie ich bock habe)
-> Mein Discord: hopesana
Game I Informationen
-> IC Vor & Nachname: Sana Hope
-> Level: 33
-> Meine ID: 115975
-> Administrative Vorstrafen:
- RPR §1.11 Combat Logging
Zusätzliche Informationen
-> Warum möchte ich Administrator werden?:
Ich spiele schon seit ungefähr 7 Monaten auf dem Server DE02 und habe vieles erlebt im Staat, sowohl Positives als auch Negatives. Ich habe alles erlebt, was man erleben kann. Und ich habe mich dazu entschieden, selber über das Schicksal des Servers mitbestimmen zu wollen. Ich möchte, dass alle gleich behandelt werden, ohne Mobbing, Unfairness oder irgendeiner Art der Diskriminierung oder Belästigung (ja ich meine auch das S**uelle). Jeder sollte sich so wohl fühlen, dass man Spaß hat am Spielen, ohne, dass OOC die Überhand nehmen wird. Ich bin bereit, Frieden und Ordnung zu halten, das Chaos zu bekämpfen und jeden Cheater fernzuhalten aus dem Server.
-> Für welche Position Bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Administrator der Ebene 2
-> Was sind meine Stärken?:
- Gewissenhaftes Arbeiten
- Zielstrebigkeit
- Flexibel
- Achtet auf Genauigkeit
- Fotographisches Gedächtnis
- Hilfsbereit
- Immer ein Offenes Ohr für alle Menschen
- Geduldig
-> Was sind meine größten Schwächen?:
Ich kann meine Emotionen manchmal nicht steuern aufgrund meiner psychischen Behinderung "Atypischer Autismus"
-> Aus welchen Grund solltet ihr mich nehmen?:
Ich bin immer für einen da, kann gut Menschen aufklären, habe immer einen Gerechtigkeitssinn, Konflikte gekonnt erkennen, zuhören und einordnen. Mir sind alle Regeln des Servers bewusst aufgrund Erfahrungen bei verschiedenen Familien und auch Organisationen. Ich bin auch eine Gute Entlastung für euer Team und bringe auch ein gutes Gefühl mit.
-> Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
Ich bin immer bereit.
-> Wäre ich bereit, mein Haus zu verkaufen?:
Auch dazu bin ich bereit.
Mein Schlusswort:
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
Bis zum nächsten Mal
- Sana Hope I 115975