Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nils Bongers

Player
Player
OOC Infos
Name: Nils
Discord Tag: nils_0201

IC Infos
Name:
Nils Bongers
Wunschname: Ivy Bongers
ID: 208725
Visumstufe: 38
aktuelle Familie: Kavkaz
aktuelle Organisation plus Rang: /

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Für mich ist ein Transgender, wenn eine Person sich nicht mehr wohl in ihrem Körper fühlt und weiß das sie eigentlich ein anderes Geschlecht sein möchte.

Deine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Ich möchte das RP-Leben gerne als Frau kennenlernen. (Fühle mich nicht mehr wohl)
  • Grund 2: Ich denke, dass ich mich im Leben als Frau wohlfühlen werde.
  • Grund 3: Ich möchte das RP fördern, indem ich den Menschen zeige was Frauen alles können.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Meine Eigenschaften als Mann sind, ich bin sehr Nett das bedeutet ich bin immer positiv gestimmt bin und immer versuche allen Menschen zu helfen. Außerdem gehe ich IC immer auf LGBTQ Demos und möchte dort ein Statement setzten das ich für Frauenrechte und Gleichberechtigung stehe. Ich kann außerdem sehr gut im Team arbeiten, da ich Dep.Divison Chief of CIRG war und dort mein eingespieltes Team hatte.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich werde stehts Hilfsbereit sein und immer versuchen das es allen gut geht. Als Frau werde ich Selbstbewusstsein in Person sein, da mir egal ist was andere über mich denken. Ich werde mein Leben als Transgender in vollen Zügen genießen und mit meinen Freunden viel spaß haben. Ich würde auch eine Riesige Kuschel Maus werden.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine Zukunft als Frau so vor dass ich alle Menschen dazu überzeugen möchte das alle Menschen gleich sind egal ob Trans-, Schwul etc.
Ich werde die Menschen unterstützen, die sich nicht in ihrem Körper wohl fühlen. Außerdem hoffe ich, dass ich meinen Traummann heiraten kann,
ich habe nämlich eine Person kennengelernt, die mir die Sprache verschlagen hat und ich würde es ihm gerne sagen als Frau.

Ich bedanke mich für ihre Zeit beim durchlesen meines Antrags und hoffe auf ein Persönliches Gespräch!!

Mfg Nils Bongers

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nils,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Amelie Müller

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nils,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Du konntest uns leider nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 04.09.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom