Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgender Antrag | Heinrich Arrogant 136510

Status
Not open for further replies.

Arni0075087

Player
Player
OOC Infos
Name: Arne
Discord Tag: arne6726

Was ist für dich persönlich ein Transgender?:
Ein Transgender (oder trans Mensch) ist jemand, dessen Geschlechtsidentität nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das bei der Geburt zugewiesen wurde.

IC Info
Name : Heinrich Arrogant
ID: 136510
Visumstufe: 39
aktuelle Familie: kavkaz
aktuelle Organisation plus Rang: nicht vorhanden

Deine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Ich möchte mich im RP in neue Rollen hineindenken und verschiedene Lebensrealitäten darstellen.
  • Grund 2: Nach längerer Zeit suche ich nach einer neuen Perspektive, die neue Impulse bringt.
  • Grund 3: Ich hab oft mitbekommen, dass trans Personen im RP blöd angemacht oder nicht richtig behandelt werden. Mit der Rolle will ich einfach zeigen, dass das auch anders geht und ein bisschen was dagegenhalten.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich bin jemand, auf den man sich verlassen kann. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und versuche, den Überblick zu behalten. Mit meinen Freunden bin ich gern unterwegs, wir lachen viel, aber ich kann auch ernst sein, wenn’s drauf ankommt. Ich bin eher jemand, der zuhört, bevor er spricht, aber wenn ich was sage, meine ich es ehrlich. Respekt ist mir wichtig – egal wem gegenüber.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau möchte ich noch offener und freier leben. Ich will meine Meinung sagen können, ohne ständig darüber nachzudenken, was andere davon halten. Gleichzeitig bleibe ich hilfsbereit und freundlich, so wie ich jetzt auch bin – nur mit mehr Selbstvertrauen und vielleicht einem bisschen mehr Leichtigkeit im Alltag. Ich will Spaß haben, neue Seiten an mir entdecken und einfach so leben, wie es sich für mich richtig anfühlt.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
ich sehe meine Zukunft entspannter und mehr auf mich selbst ausgerichtet. Ich will nicht ständig unter Druck stehen oder funktionieren müssen, sondern ein Leben führen, das mich erfüllt. Egal ob Job oder privat – ich möchte so angenommen werden, wie ich bin. Vielleicht lerne ich jemanden kennen, vielleicht entdecke ich neue Hobbys oder finde Wege, andere zu unterstützen, denen es ähnlich geht. Hauptsache ehrlich, ruhig und echt.

Ich bedanke mich fürs Lesen meines Antrages und hoffe das ihr mich besser kennenlernen wollt.

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich Arrogant​

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Heinrich,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom