Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146731
Players nickname
Wesley Lopez
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 22, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/sNfhyen

drachensebo

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,
Aufgrundesen dass ich wegen meinem Kollegen gebannt wurde welcher leider wenig Ahnung vom Spiel und dem Regelwerk hat, würde ich gerne einen Kulanzantrag stellen.
Ich habe mich eingeloggt in meinen Account wollte spielen und ein Auto klauen und ging dann aber OOC in die Küche um mir was zutrinken zu holen. Bin dann kurz zu meinem Nachbar gegangen weil er mich per Handy gefragt hat ob ich ihm meinen Controller ausleihen darf. Ich habe ja gesagt und bin dann cirka 5 Minuten zu ihm gegangen und habe ihm kurz geholfen den Controller ein zu richten. währendessen ist mein Kollege der bei mir eine Nacht geschlafen hat unerlaubt an meinen PC rangegangen und hat auf meinem Account gespielt wärend ich bei meinem nachbar war und wusste nichts davon. Ich kam wieder zurück und er stande mit dem Adminstrator (Tyson lox) und haben geredet. Ich bin dazwischen gegangen und habe die Warheit erzählt dass mein Kollege einen Fehler begangen während ich nicht da war. Mein Kollege hat sich bei mir stark entschuldigt und hat mir versprochen das er nie wieder so etwas macht und es ihm auch leid tut ich hätte vielleicht besser aufpassen sollen und sehe auch von meiner seite meine Fehler. Mein Kollege hat ganz wenig Ahnung vom Spiel er kennt leider nur die Basics mit den Regeln kennt er sich leider aber nicht so aus.
Er war eine Nacht bei mir schlafen und ist unerlaubt auf meinem Pc gegangen Ich bitte um Kulanz, es war nicht so gewollt sowie ganz klar ein Fehler welcher sich nicht mehr wiederhollen wird und dass kann ich euch versprechen.

Ich habe immer versucht mich an den Regeln zuhalten und hätte niemals gedacht dass ich irgendwann mal einen Perma-ban bekommen würde. Ich hätte nicht mal gedacht dass ich jemals einen Perma-ban riskieren würde. Abgesehen davon dass ich Grand-rp vorallem server 1 sehr sehr mag und von allen anderen Server bevorzuge, würde es mir keinen Spaß machen entweder meinen twink-Acc zurückzusetzen (weil ich leider die Daten nicht weiß und der Technik Support nicht besonders schnell antwortet sowie ihr) oder auf einen anderen grand-rp server zuspielen.
Wenn ihr ein Money-wipe durchführen müsst hätte ich kein Problem damit so lange ich wieder auf meinem lieblings Server Grand-Rp DE-01 spielen darf.

Gebannter Account---> Wesley Lopez | 146731

Hier sind einpaar Informationen enthalten die in meinem letzten Antrag nicht enthalten waren da ich dachte sie seien unwichtig,jetzt jedoch sehe ich sie als relativ wichtig.

Mit freundlichen Grüßen!!!
Wesley Lopez ☺️

Falls ihr meinen Discord Namen braucht ---> kinglartex

Status
Not open for further replies.
Top Bottom