Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP I Badcop kurroptionsantrag I Hamudi Herzog I 135167

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lamien Herzog

Player
Player
1. OOC Informationen
Vorname : Justin
Discord: justin.23454

2. Meine Gründe Bad cop
Gründ 1 Ich habe viele Coole Ideen wömit ich Rp machen kann
Gründ 2 Ich habe mehr kontrolle über freche leute

3. Ingame Informationen
Name: Hamudi herzog
ID: 135167
Visum:13
Orga Information: SAHP / Bin bei der sctu als rang 15 Un bei der HRA Als 16
Fam Informationen Blackjack/ rang 6 turfer (6/9)

4. Information Zum ACC
Ich Hatte noch Nie ein Bann wegen cheating
Nur ein wegen H bombe und da war ich neu
Ich hatte noch nie ein bio rp eintrag

5. Die rp geschichte von hamudi

Es war einmal ein junger Mann namens Hamudi, der in einem kleinen, abgelegenen Dorf hoch oben in den Bergen geboren wurde. Die Berge waren sein Zuhause – er kannte jeden Pfad, jeden Bach und jede Blume, die dort wuchs. Schon als Kind war Hamudi abenteuerlustig und neugierig auf die Welt außerhalb seiner Heimat. nnEines Tages hörte Hamudi von der Autobahnpolizei, kurz SAHP genannt, die außerhalb der Stadt stationiert ist. Er war fasziniert von den Geschichten über die schnellen Autos, die Kontrolle auf den Straßen und die wichtigen Aufgaben, die die Polizei dort erfüllte. Obwohl er seine Berge liebte, spürte er, dass er mehr erleben und einen Beitrag zur Sicherheit auf den Straßen leisten wollte. Mit einem Rucksack voller Hoffnung und Mut machte sich Hamudi auf den Weg in die Stadt, um bei der SAHP zu arbeiten. Die ersten Tage waren aufregend und manchmal auch herausfordernd – die lauten Autobahnen, die vielen Menschen und die ungewohnte Umgebung. Doch Hamudi war entschlossen, das Beste daraus zu machen. Er lernte schnell, freundete sich mit anderen Polizisten an und entdeckte, dass seine Herkunft aus den Bergen ihm eine besondere Stärke gab: die Fähigkeit, ruhig zu bleiben, wenn es hektisch wurde, und die Naturverbundenheit, die ihm bei den vielen neuen Erfahrungen half. Laufe der Zeit wurde Hamudi zu einem geschätzten Mitglied der Polizei. Er brachte seine einzigartige Perspektive ein und zeigte, dass Mut und Einsatz Türen öffnen können. Und obwohl er nun in der Stadt lebte und arbeitete, blieb sein Herz immer in den Bergen verwurzelt

6. Aktuelle Lebensinformation
Grade Hassel Hamudi Im dienst Er versucht jedes mal sein rank up zu bekommen und seit dem er ein mittel guten rang hat hat er lust bisschecn spass mit den leuten haben und nicht immer einbuchten

7. Outcomes 6 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.

1. Statt einbuchten als strafe eine schöne glatze
2. sobald sie frech werden mitnehmen und exikutieren
3. werde mein dienstasuweis verweigeren
4. Ich werde tvs singen lassen
5. Ich werde ghetto zeit mitscheppern und verhaften
6. Ich werde bestächlich
Kurzer Reminder Ich werde aber nicht den Respekt gegenüber Tvs oder kollegen einfach so verlieren Jeder ist gleich viel wert egal welchen rang oder bio antrag !!!!!!!!

Danke fürs Anschauen und ich werde mich freuen wenn dieser Antrag angenommen wird

Lg Hamudi Herzog

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom