Hiermit Reiche ich meine Role Play biografie einfür ein Transgender-Antrag LG
S simonnn Player Player Joined Mar 30, 2024 Messages 43 Tuesday at 4:29 AM #1 Hiermit Reiche ich meine Role Play biografie einfür ein Transgender-Antrag LG
Ole Falkee Player Player Joined May 20, 2025 Messages 11 Tuesday at 4:29 AM #2 VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eriksson Galante Server Administrator Server Administrator Joined Jul 10, 2024 Messages 212 Thursday at 4:43 PM #4 Hallo Otto, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Galante i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Otto, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Galante i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Eriksson Galante Server Administrator Server Administrator Joined Jul 10, 2024 Messages 212 Yesterday at 8:24 AM #5 Hallo Otto, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, Galante i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Otto, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, Galante i.A. der gesamten Bio-Verwaltung