Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luis Schmidt

Player
Player
Sehr geehrtes Biografie-Team,

hiermit reiche ich meinen Transgender Antrag ein.
Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

OOC-Informationen​

Vorname: Ludwig
Discord-Tag: max_harrison5

IC-Informationen​

Aktueller Name: Elias Toast
Wunschname: Monika Toast
Reisepassnummer (ID): 114436
Visumstufe: 29
Aktuelle Familie:
Rang in der Familie:
3
Organisation: FIB
Rang: 14

Was bedeutet Transgender für mich persönlich?​

Transgender zu sein bedeutet für mich, sich nicht mit dem Geschlecht zu identifizieren, das einem bei der Geburt zugewiesen wurde. Für mich steht Transgender für Ehrlichkeit, Mut und Authentizität. Es bedeutet, sich selbst zu akzeptieren, Verantwortung für die eigene Identität zu übernehmen und diesen Weg bewusst zu gehen trotz Hürden.

Account-Informationen​

• Hattest du bereits einen permanenten Bann? – Nein
  • Hattest du bereits einen Cheating-Bann? – Nein
  • Hattest du bereits eine Biografie? – Nein

Biografie von Monika Toast​

Elias Toast wuchs in einem Umfeld auf, in dem man früh lernte, dass Schwäche gefährlich sein kann. Emotionen zeigten Angriffsfläche, und so wurde Elias jemand, der sich anpasste, der kontrolliert auftrat aber innerlich oft am Spiegelbild verzweifelte. Denn was er dort sah, war nicht das, was er innerlich fühlte.
    Schon in jungen Jahren spürte Elias, dass er sich nicht mit seiner Rolle als Junge identifizieren konnte. Doch in seinem Umfeld gab es keinen Platz für solche Gedanken. Also schwieg er jahrelang. Er baute sich eine Rolle auf, die funktionierte, aber ihn innerlich aufrieb.Mit 16 platzte der innere Druck. Elias konnte nicht mehr und entschied sich endlich für die Wahrheit. Für die Person, die tief in ihm immer existierte: Monika. Der Weg in ein neues Leben war nicht leicht. Doch Monika war entschlossen. Sie arbeitete diszipliniert, sammelte Erfahrung und bewarb sich schließlich beim Federal Investigation Bureau einer Organisation, in der Genauigkeit, Integrität und Charakterstärke zählen.Der Einstieg ins FIB war herausfordernd, aber Monika zeigte früh, dass sie mehr wollte als nur einen Job. Als sie in den Bereich Human Resources wechselte, war sofort klar: Hier ist ihr Platz. Sie besitzt nicht nur die organisatorischen Fähigkeiten, sondern auch das nötige Einfühlungsvermögen, das es braucht, um Bewerber, Mitarbeitende und interne Strukturen richtig zu lesen. Heute ist Monika HR-Agentin beim FIB. Sie betreut Bewerbungen, führt Gespräche, organisiert interne Abläufe, achtet auf Fairness und sorgt dafür, dass die richtigen Leute an den richtigen Stellen sitzen mit klarem Kopf, ruhiger Stimme und dem festen Willen, das FIB menschlich, effizient und zukunftsorientiert zu gestalten. Monika steht für Integrität, Verlässlichkeit und Stärke aber auch für Empathie, Offenheit und neue Perspektiven. Ihre Geschichte hat sie geprägt ihre Zukunft definiert sie selbst.

Gründe für meinen Antrag​

• Monika ist keine neue Figur, sondern die Weiterentwicklung von Elias. Diese Wandlung ist der nächste, logische Schritt innerhalb meines RP.
    • Das RP von Anderen Besser Machen
    • Ich möchte einen glaubwürdigen, weiblichen Charakter mit Tiefe und Authentizität im Staatsdienst (FIB) spielen.
    • Es gibt nur wenige weibliche Figuren in Führungsrollen besonders im Staatsapparat. Ich möchte zeigen, dass auch weibliche Charaktere Kompetenz, Autorität und Fachlichkeit Wissen repräsentieren können.
    • Mein Ziel ist es, das RP menschlich, vielfältig und professionell zu erweitern und dabei die Entwicklung meines Charakters zu vollenden

Gründe für meinen Antrag​

• Monika ist keine neue Figur, sondern die Weiterentwicklung von Elias. Diese Wandlung ist der nächste, logische Schritt innerhalb meines RP.
  • Ich möchte einen glaubwürdigen, weiblichen Charakter mit Tiefe und Authentizität im Staatsdienst (FIB) spielen.
  • Es gibt nur wenige weibliche Figuren in Führungsrollen – besonders im Staatsapparat. Ich möchte zeigen, dass auch weibliche Charaktere Kompetenz, Autorität und Fachlichkeit repräsentieren können.
  • Mein Ziel ist es, das RP menschlich, vielfältig und professionell zu erweitern – und dabei die Entwicklung meines Charakters zu vollenden.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?​

Als Monika werde ich neben meiner Zielstrebigkeit verstärkt mit Empathie, Ausgeglichenheit und Offenheit agieren. Ich möchte nicht nur stark, sondern auch zugänglich wirken als Mensch mit Verständnis, Führungsqualität und emotionaler Intelligenz. Ich werde das FIB nicht nur durch Leistung, sondern auch durch Menschlichkeit bereichern.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?​

Ich sehe meine Zukunft als Monika in einem Umfeld, das Diversität, Authentizität und Professionalität schätzt. Ich möchte im FIB wachsen, mich weiterentwickeln und ein Vorbild für verantwortungsvolle, empathische Führung sein. Gleichzeitig hoffe ich, andere zu inspirieren egal ob im RP oder im echten Leben ihren Weg mutig zu gehen.

Ich Hoffe auf Eine positive Rückmeldung mit freundlichen Grüßen
Elias (Monika) Toast

Last edited:

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom