Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected IDs waren nicht zusehen bei meinem kollegen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34599
Players nickname
Ato Souza
Suspect ID
9500, 30748
Date of violation
May 26, 2022
Time of violation
8:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=16Cw8X7gKy8

Ato Souza

Player
Player
Hier ist ein Video wo die IDs der spieler zusehen sind die in die GZ flüchten weil man das auf dem Video von meinem Kollegen nicht sehen konnte und dazu kommt eig noch Provokation aber das Video ist warscheinlich zu kurz dafür.
Mein kollege hat ein Adminjail bekommen weil angeblich kein hintergrund da war wie man aber hier sieht werde ich die ganze zeit von den Herren geschlagen und Provoziert, wenn möglich bitte ich um die rücknahme der Sanktion von meinem Kollegen ID(1586)

GZ Flucht von ID 9500 & 30748.
Die ID 30748 erkennt man an seinem Oberteil hinten am Tshirt die rote Schrift
Die ID 9500 erkennt man an seiner weißen Maske und Kappe.

Falls die anderen IDs berücksichtigt werden sind die ja zu erkennen.
Der Beitrag von meinem Kollegen Joker Souza: Rejected - Flucht in GZ

LG, Ato Souza.

Tim Meier

Player
Ja aber du wirst wahrscheinlich auch bestraft da du gesagt hast "deine Mutter" und das darfst du laut Allgemeine Regeln (Kommunikation mit anderen Spielern) 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage nicht

Ato Souza

Player
Player
Ja aber du wirst wahrscheinlich auch bestraft da du gesagt hast "deine Mutter" und das darfst du laut Allgemeine Regeln (Kommunikation mit anderen Spielern) 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage nicht
Servus Kai Kowalski, tatsächlich ist meine Stimme leider nicht zuhören da es bei der aufnahme nie dabei ist weiss nicht woran das liegt, da wird aber eig auch überhaupt keine Mutter beleidigt.

Thesi

Player
Player
Hallo Ato,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Der Grund hierbei ist, dass das Video zu kurz ist und man gar nicht sieht das die in die Greenzone geflüchtet sind.
Zudem bräuchten wir die Anfangssituation um besser eine Meinung bilden zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Thesi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom