Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
224724
Players nickname
Lenx Asyp
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 6, 2025
Time
19:00
Proofs
https://streamable.com/gn9qw4

Lenxxxx

Player
Player
Hallo liebes Admin Team.

Mir ist bewusst, dass ich auf viel zu viele Acc gespielte habe und meinen 2Acc weiter gegeben habe was ein sehr großer Fehler war. Ich hätte auch nie auf den Accounts meiner freunde und Kollegen gehen dürfen da es eine klare Regel im Regelwerk ist. Es tut mir sehr leid das ich die Regel gebrochen habe und das Projekt geschadet habe.
Es tut mir sehr leid das ich die Regeln gebrochen habe. Es war sehr dumm von mir dies zu tuen. Ich habe selbst schuld das ich ausgeschlossen wurde. es war auch sehr dumm das wir alls truppe alles unsere acc daten gegeben habe. Es tut mir sehr leid

Ich habe die letzter Zeit wo ich ausgeschlossen wurde klar und deutlich das Regelwerk gelesen und Verstanden das so was garnicht gut war was ich gemacht habe.
Ich habe mich weiter Entwickelt und bin nicht mehr so leicht Sinnig und habe über meine Fehler sehr lange nach Gedacht. Ich habe selber gemerkt das ich einen Großen Fehler gemacht habe.

Liebes de01 Admin Team ich vermisse euren Server da ich schöne Momente und sehr viel Liebe in meinen acc gesteckt habe. Ich verspreche ihnen das ich mich Weiter Entwickelt habe und mich Bessern möchte. Ich werde so Etwas nie wieder machen wie meinen daten weiter geben oder wie auf acc auf meinen Freunden gehen das Verspreche ich ihnen. ich bereue meine Tat sehr doll.

Liebes Admin Team Ich bitte sie um eine Chance um mich zu beweisen das ich so etwas nie wieder mache und sie dann überzeugen kann.
Ich bitte sie.

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom