Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zur administrativen Assistenz Grand DE #3

Status
Not open for further replies.

Luca Pluxury

Player
Player
Guten Morgen geehrtes Grand DE #3 Team, ich danke Ihnen bereits im Voraus für das Bearbeiten meiner Bewerbung als Assistenz.

Mich zu bewerben habe ich bereits versucht, dies jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe mit dieser Bewerbung einiges besser als zuvor machen zu können und hoffe auf eine für mich schönere Antwort als die Letzte. Nicht desto trotz akzeptiere ich jede Entscheidung, die das Team mir bezüglich trifft was meine Zukunft auf dem Server betrifft. Über mein junges Alter bin ich mir bewusst, jedoch hoffe ich mit meiner geistigen Reife in einem Gespräch überzeugen zu können.

Informationen

1. Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MESZ, Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: (2-4 Stunden unter der Woche tgl. / 5-10 Stunden am Wochenende tgl.)
5. Dein Discord: Jugam#8123
6. Dein Nickname: Luca_Holland
7. Deine ID: 14673

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator/ Assistenz werden?
Ich spiele nun seit fast einem halben Jahr auf Grand und bin einfach nur überwältigt von diesem riesigen Projekt. In meiner Ingame Rolle habe ich mich im LSPD bis zum Rang des "Police Captain (Rang 9/12)" hochgearbeitet und habe einen harten Leaderwechsel überstanden. Jedoch habe ich beim LSPD gekündigt, weswegen ich auf der Suche nach etwas neuem bin. Auf Grand möchte ich für mich ein neues Kapitel beginnen, in dem ich mich in der Administration ausprobieren möchte. Mir gefällt die Arbeit des Teams und der interne Zusammenhalt, wie mir von anderen Personen berichtet wurde. Abgesehen von den bereits genannten Punkten möchte ich das Spielerlebnis für die User verbessern, in dem ich Administrations-Anfragen Ingame und im Discord schnellstmöglich und selbstverständlich auch korrekt beantworte.

2. Was sind deine Stärken?
Zu einer meiner größten Stärken würde ich meine Aktivität zählen, da ich sehr dazu neige in sekundenschnelle zu Antworten, sollte ich online sein, was bei mir sehr häufig der Fall ist. Außerdem handle ich unvoreingenommen um immer das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Zu meiner größten Schwäche würde ich zählen, dass ich bei hohem Druck bzw. Stress voreilig handle, wenn ich respektlos behandelt werde. Ich arbeite an diesem Problem, es hat sich bereits gebessert und ich hoffe, dass man es mir bald nicht mehr anmerkt.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aus dem Grund, dass ich beim LSPD gekündigt habe und zur Zeit nichts besonderes auf dem Server anstrebe, bin ich selbstverständlich bereit meine RP-Rolle zu verlassen und ausschließlich in der Administration zu arbeiten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein zu haben, währen man Admin ist)
Da ich auf Grand keinen Wert auf Ingame-Money lege und ich eigentlich nur "im Dienst des Polizisten" war, besitze ich keine Unternehmen und bräuchte diese dann nicht zu verkaufen.

Da ich bereits mehrfach abgelehnt wurde, hoffe ich stark darauf eine Chance zu erhalten. Ich danke für das Bearbeiten meiner Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag!

Max Madeyro

Player
Player
Hey Julian,

deine Bewerbung sieht gut aus.
Melde dich bitte bei 𝕷𝖚𝖈𝖆#3162 im Discord für ein persönliches Gespräch.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom