Hallo liebes Admin-Team,
ich möchte hiermit Beschwerde gegen die von Felix Lasser ausgesprochene Sanktion wegen angeblichem Verstoß gegen Regel 6.4 einreichen. Mir wurde dafür eine 30-tägige Orgablacklist erteilt, was ich für nicht gerechtfertigt halte.
Begründung:
Mit freundlichen Grüßen
Ragnar Baldur
ich möchte hiermit Beschwerde gegen die von Felix Lasser ausgesprochene Sanktion wegen angeblichem Verstoß gegen Regel 6.4 einreichen. Mir wurde dafür eine 30-tägige Orgablacklist erteilt, was ich für nicht gerechtfertigt halte.
Begründung:
- 48h-Regel wurde nicht eingehalten:
Der angebliche Regelverstoß liegt deutlich länger zurück. Gemäß Serverrichtlinien dürfen Regelbrüche nur max. 48 Stunden rückwirkend sanktioniert werden. - Keine RP-Handlungen, keine Spielerbeschwerden:
Die Sanktion basiert ausschließlich auf Logs, konkret darauf, dass ich sporadisch Geld von Eko Milano erhalten habe. Es gibt keine Beschwerden von Spielern und keine Handlung meinerseits, die eine Rolle als Bad-Angestellter darstellen würde. - Ich habe keine Personen eingestellt oder aktiv RP betrieben.
Ich habe lediglich im SAHP-Discord bei „Einstellungen“ einen Haken gesetzt, wenn ich markiert wurde kein aktives Verhalten. - Unverhältnismäßige Strafe:
Laut Regel 6.4 ist „Warn“ das vorgesehene Strafmaß. Eine 30-tägige Orgablacklist ist nicht angemessen. - Vergleichbarer Fall von Eko Milano:
Auch Eko Milano wurde für dieselbe Situation sanktioniert und hat ebenfalls Beschwerde eingereicht:On consideration - Warnung für 6.4 | Eko Milano 190465 | Felix Lasser
Moin Fabi oder Curator of Administration, ich wurde am 04.08.2025 gegen 23:30 Uhr sanktioniert und habe zusätzlich eine Blacklist in allen Staatsorganisationen erhalten. Der Grund für diese Sanktion laut meiner Kenntnis ist, dass ich am 02.08.2025 um 13 Uhr eine Person mit einer Akte in die...gta5grand.com
Mit freundlichen Grüßen
Ragnar Baldur