Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warnung für 6.4 | Ragnar Baldur 68918 | Felix Lasser

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68918
Players nickname
Ragnar Baldur
Administrators nickname
Felix Lasser
Date
Aug 4, 2025
Time
23:35
Proofs
https://imgur.com/a/YDLMKOk

Ragnar Baldur

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte hiermit Beschwerde gegen die von Felix Lasser ausgesprochene Sanktion wegen angeblichem Verstoß gegen Regel 6.4 einreichen. Mir wurde dafür eine 30-tägige Orgablacklist erteilt, was ich für nicht gerechtfertigt halte.

Begründung:
  1. 48h-Regel wurde nicht eingehalten:
    Der angebliche Regelverstoß liegt deutlich länger zurück. Gemäß Serverrichtlinien dürfen Regelbrüche nur max. 48 Stunden rückwirkend sanktioniert werden.
  2. Keine RP-Handlungen, keine Spielerbeschwerden:
    Die Sanktion basiert ausschließlich auf Logs, konkret darauf, dass ich sporadisch Geld von Eko Milano erhalten habe. Es gibt keine Beschwerden von Spielern und keine Handlung meinerseits, die eine Rolle als Bad-Angestellter darstellen würde.
  3. Ich habe keine Personen eingestellt oder aktiv RP betrieben.
    Ich habe lediglich im SAHP-Discord bei „Einstellungen“ einen Haken gesetzt, wenn ich markiert wurde kein aktives Verhalten.
  4. Unverhältnismäßige Strafe:
    Laut Regel 6.4 ist „Warn“ das vorgesehene Strafmaß. Eine 30-tägige Orgablacklist ist nicht angemessen.
  5. Vergleichbarer Fall von Eko Milano:
    Auch Eko Milano wurde für dieselbe Situation sanktioniert und hat ebenfalls Beschwerde eingereicht:
Ich bitte um eine objektive Überprüfung und die Aufhebung der Orgablacklist, da weder die Beweise ausreichend noch die Sanktion verhältnismäßig ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ragnar Baldur

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ragnar,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nach gründlicher Überprüfung deines Falls hat der Administrator die Sanktion korrekt verhängt. Du hast nachweislich mehrfach hohe Geldbeträge für Einstellungen in die Organisation angenommen, was weit über dem Betrag liegt, der nach Allg 6.4 zulässig ist.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom