Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 84022 | Ban für Bugusing (Einzelhaft-Zellenchange) | Dr. Melissa Gerber

Status
Not open for further replies.
Your ID
84022
Players nickname
Lukas Nightstars
Administrators nickname
DrMelissa Gerber
Date
Aug 3, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/cFHqhrE

Lukas Nightstars

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    7 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    5 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
    Liebes DE04 Admin Team,
    Hiermit möchte ich einen Entbannungs Antrag stellen da ich mein Fehler einsehe und diesen auch bereue.
    Ich weiß das es nicht in Ordnung ist das man sich durch geschlossene Türen in der Einzelhaft Bugt aber in diesen Moment war es so langweilig in der Einzelhaft und so haben ich und Nero versucht in einer Zelle zu kommen und miteinander zu reden und haben uns deswegen durch die Türen gebugt. Ich weiß das es keine Erklärung ist und es soll auch keine ausrede sein aber trotzdem hoffe ich das ich aus Kulanz wieder am RP beitragen kann und wieder spaß mit meinen Freunden und meiner Familie haben kann. Ich bereue diese Tat zu tiefst und ich bin mir sicher das dies in der Zukunft auch nicht nochmal vorkommen wird ich weiß es war falsch was ich getan habe aber ich habe draus gelernt.

Mit Freundlichen Grüßen
    Lukas Nightstars

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Ich hebe deine Sanktion aus Kulanz auf. Kommt das nochmal vorbei, gibt es keine weitere Kulanz mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom