Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Reaktivierung Korruptionsantrag LSPD | 37626 Montano Black

Status
Not open for further replies.

Montano Black

Player
Player
Korruptions Antrag:

Informationen Out of Character (OOC):

Name: Montano Black

Discord Tag: montano_black

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?

Für mich bedeutet Korruption keine Schwäche. Es bedeutet Überleben. Das System hat uns verraten, bevor ich überhaupt laufen konnte. Korrupt zu sein heißt, sich zu nehmen, was einem zusteht, wenn die Welt nichts anderes übrig lässt.

Informationen In-Character (IC):

Mein Visum: 114

Mein Name: Montano Black

Meine Reisepassnummer (ID): 37626

Aktuelle Organisation: Los Santos Police Department

Aktueller Rang: 7 Police Officer III

Aktuelle Familie: Los Kaktus

Vorgeschichte

Die Nacht ist noch jung!, dachte Theo bei sich. Rasch schlängelte er sich durch den Wald, ohne auch nur das geringste Geräusch zu verursachen, was die herannahende Nacht, und so auch die Schlafenszeit der Tiere, auf die er so ausging, da er auf Jagd war. Er hielt den glatt geschliffenen und polierten Griff des Bogens fest, immer bereit, in einer blitzschnellen Reaktion einen Pfeil anzulegen und abfeuern. Theo lief eiskalt den Rücken herunter. Immer wenn er auf der Jagd war, spannte sich sein Körper wie eine Bogensehne, die man so weit man konnte zurückzog. Er hatte einen gut gebauten Körper, unter dem sich, wenn er eng anliegende Kleidung trug, sehr deutlich seine Muskeln abzeichneten, welche man am besten an Bauch und Armen sehen konnte. Rasch zog er weiter, während die Nacht ihre Decke immer tiefer über den dunklen Wald gleiten ließ. Kurze Zeit später fand er, was er suchte: Gut versteckt hinter dichtem Gestrüpp stand verborgen ein riesiger Hirsch, mit einem ebenso großen Geweih. Ein Blitz, so kam es Theo vor, schoss durch seinen Körper, in weniger als einer Sekunde legte er an und schoss, traf, und der Pfeil blieb nicht in dem Körper des Tieres stecken, sondern schoss hindurch und hinterließ eine sofort tödliche Wunde. Blut spritzte in der Gegend herum, während er mit einem zufriedenen Grinsen sich langsam dem toten Tier näherte. Der Blutstrom erstarb, und Theo trat an den Hirsch heran und bewunderte die Wunde, die er kurz zuvor geschossen hatte. Es war ein glatter, nahezu perfekter Durchschuss. Immer noch mit sich Zufrieden grinsend schulterte er den Hirsch und ging wieder zurück ins Dorf.

Alle bejubelten ihn, als er zurück nach Köln kam. Triumphierend hielt er den toten Hirsch nach oben, um allen zu präsentieren, was er geschossen hatte. Freudestrahlend schritt Theo durch die Gasse, die die Bewohner für ihn gebildet hatten. Der Winter stand bevor, und so wurde jeder, der einen riesigen Hirsch, wie er ihn getötet hatte, bejubelt.

Theo brachte das tote Tier zum Metzger und machte sich auf den Weg zur Kneipe. Als er vor der Tür des Alten Kruges stand, stieß er sie auf, und wurde abermals von freudestrahlenden Bewohnern empfangen. Er gesellte sich zu ihnen, trank viel Bier, erzählte, lachte, und trank”¦

Spät am Abend torkelte er durch die leeren Straßen, von dem Alkohol noch ganz umnebelt wurde. Alles drehte sich um ihn, alles verschwand und es begann sich eine schwarze Decke über seine Augen zu legen. Er wuchs am nächsten Tag auf einem Heuhaufen auf irgendwo im Nirgendwo ab, da hat er gemerkt, dass es Zeit war für einen Neuanfang.

Aktuelle Lage auf der Insel

Wie hieß es, er wollte einen Neuanfang, da fing er auch sofort an.

Um die 2 Jahren später fing er mit der Ausbildung als Officer und zwar als Highway Patrol Officer und erreichte dort den Rang Master Trooper aber somit hieß es nicht das war alles er hatte noch eine Ausbildung als HR Agent beim FIB und dann Vice HR der NG, Genauso wie meine letzte Ausbildung al Chefarzt beim EMS und ist Teil der Psychologie Abteilung nicht nur das er ist sogar Curator der Abteilung und macht seinen Job sehr gut das jeder ihn gerne mag. Er will noch ganz weit hochkommen, aber eins merkte er sich, er würde nie wieder auf die böse Seite wechseln.

Jetzt, mit 35, ist er wieder zum Federal Investigation Bureau (FIB) gewechselt.

Ein weiterer Schritt, ein weiteres Puzzlestück. Hier, in den Schatten der höchsten Macht, will er zuschlagen. Nicht mit Waffen – sondern mit Wissen. Mit Beweisen. Mit Manipulation. Er will das Vertrauen der Mächtigen – nur, um sie zu Fall zu bringen.

Sein Ziel ist klar:

Nicht Chaos.

Sondern auf seine Weise. Für seinen Vater. Für seine Mutter. Für seine Schwester.

Deine Gründe Badcop zu werden:

1. Roleplay fördern:

Als korrupter Officer kann ich im RP verschiedene Seiten zeigen: offiziell spiele ich den pflichtbewussten Cop, doch im Hintergrund nutze ich meine Macht für eigene Ziele. Dadurch entstehen spannende Situationen, geheime Deals, doppelte Loyalitäten und unerwartete Konflikte – perfekt, um dynamisches, tiefes Roleplay zu erschaffen. Außerdem möchte ich jetzt beim LSPD als Badcop arbeiten und ich würde es gerne erweitern, da ich sehr aktiv bin.

2.Rache am System:

Das System, das seinen Vater zu Unrecht zerstört und seine Mutter in den Tod getrieben hat, verdient aus Esreefs Sicht keine Loyalität. Korrupt zu werden, ist seine Art, dem System heimlich zu schaden. Es von innen zu untergraben.

3. Für die Familie:

Ich habe verstanden: Wer Macht hat, kann seine Familie schützen. Für meine Schwester gehe ich jeden Weg, egal wie dunkel er ist.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?

1. Loyalität:

Montano steht unerschütterlich zu seiner Schwester und der Marabunta Grande. Für die, die er liebt, würde er alles riskieren. Selbst sein eigenes Leben. Vertrauen schenkt er nur wenigen, aber für diese wenigen geht er bis ans Äußerste.

2. Gerissenheit:

Er versteht es meisterhaft, Menschen zu täuschen und Situationen zu seinen Gunsten zu wenden. Auf der Straße und im Polizeirevier bewegt er sich wie ein Schatten, immer mit einem Ziel vor Augen. Montano denkt strategisch und plant seine Schritte sorgfältig.

3. Rachsucht:

Der Verlust seiner Familie hat tiefe Narben in ihm hinterlassen. Alles, was er tut, ist von dem Wunsch getrieben, das korrupte System zu bestrafen, das ihm alles genommen hat. Für Gerechtigkeit interessiert er sich längst nicht mehr – nur noch für Vergeltung.

Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen mit meinem Antrag und ich bedanke mich im Voraus für ihr Engagement.

MfG Montano Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom