Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande
Information.
Name: Luis
ic Name: Juu skyline
dc Name: Mxntis2
Meine Id: 250124
Visum: 20
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
In meiner Zeit in verschiedenen Gangs, darunter auch im High-Command, habe ich viele Aufgaben übernommen, die ich immer mit Spaß und Engagement erledigt habe. Ich war unter anderem als Ausbilder aktiv, habe neue Mitglieder eingearbeitet, mich um die Waffenübergabe gekümmert und als Teil der Ausbildungsleitung auch Tickets bearbeitet. Außerdem habe ich interne sowie externe Konflikte angesprochen und gelöst, wenn es nötig war. Besonders stolz bin ich auf meine Rolle bei den Grove und den Ballas, wo ich viel Verantwortung übernommen und aktiv an der Organisation mitgewirkt habe.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
-Aktiv im Ghetto Zinken
-Aktiv die Highways befahren und dort auch zinken
-Aktive Eventteilnahme an IC Events wie BSFZ, Informant etc.
-Konflikte ausspielen (wenn ein gang mitglied gezinkt wird oder gleichen einen Konflikt mit der andern Gang ausspielen)
-Rap battles oder Box fights mit Preisgeld
-Gut durchdachte Shoprobs die nicht immer gleich sind
-Entführungen von wichtigen Staatsbeamten und verhandlungen
-Waffen und Drogenhandel (verkauf an andere Gangs oder Kriminelle Familien
-Gutes respektvolles Verhalten gegenüber anderen Gangs, um Forum kriege zu vermeiden.
Was zeichnet Dich als Leader aus:
strategisches Denken ab. Meine Fähigkeit, eine klare und inspirierende Vision auszudrücken und diese produktiv zu kommunizieren, motiviert meine Orga und erzeugt eine gemeinsame Zielsetzung. Ich bin davon überzeugt, dass eine erfolgreiche und starke Organisation von Vertrauen, Respekt und offener Kommunikation abhängt. Ich verlange daher eine Kultur, in der jede Stimme zählt und kreative Ideen begrüßt werden. bei all dem konzentriere ich mich nur auf Grand DE1. Auch darüber hinaus habe ich bereits in sehr vielen Gangs Erfahrungen gesammelt, meiner Meinung nach wäre ich ein guter Leader, welcher jedem gleich und gerecht ist.
Konzept Deiner Organisation:
12. Cabron / Leader der Organisation
11. Sicario Capo / Rechte Hand vom leader
10. Comandante / Führungs Potenzial
9. Instructor / Ausbilder
8. Turf Leader / Leitet das turf team
7. Turfer / Greift gebiete an und verteidigt sie
6. Soldado / Lange dabei
5. Cobrador / Vertrautes Mitglied
4. Veterano / Aktives Mitglied
3. Enlace / Verbindungsmann
2. Recluta / Neuling
1. Puta / Strafrang
Schlusswort
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich habe euch überzeugt und hoffe auf eine positive rückmeldung
MFG, Juu
Information.
Name: Luis
ic Name: Juu skyline
dc Name: Mxntis2
Meine Id: 250124
Visum: 20
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
In meiner Zeit in verschiedenen Gangs, darunter auch im High-Command, habe ich viele Aufgaben übernommen, die ich immer mit Spaß und Engagement erledigt habe. Ich war unter anderem als Ausbilder aktiv, habe neue Mitglieder eingearbeitet, mich um die Waffenübergabe gekümmert und als Teil der Ausbildungsleitung auch Tickets bearbeitet. Außerdem habe ich interne sowie externe Konflikte angesprochen und gelöst, wenn es nötig war. Besonders stolz bin ich auf meine Rolle bei den Grove und den Ballas, wo ich viel Verantwortung übernommen und aktiv an der Organisation mitgewirkt habe.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
-Aktiv im Ghetto Zinken
-Aktiv die Highways befahren und dort auch zinken
-Aktive Eventteilnahme an IC Events wie BSFZ, Informant etc.
-Konflikte ausspielen (wenn ein gang mitglied gezinkt wird oder gleichen einen Konflikt mit der andern Gang ausspielen)
-Rap battles oder Box fights mit Preisgeld
-Gut durchdachte Shoprobs die nicht immer gleich sind
-Entführungen von wichtigen Staatsbeamten und verhandlungen
-Waffen und Drogenhandel (verkauf an andere Gangs oder Kriminelle Familien
-Gutes respektvolles Verhalten gegenüber anderen Gangs, um Forum kriege zu vermeiden.
Was zeichnet Dich als Leader aus:
strategisches Denken ab. Meine Fähigkeit, eine klare und inspirierende Vision auszudrücken und diese produktiv zu kommunizieren, motiviert meine Orga und erzeugt eine gemeinsame Zielsetzung. Ich bin davon überzeugt, dass eine erfolgreiche und starke Organisation von Vertrauen, Respekt und offener Kommunikation abhängt. Ich verlange daher eine Kultur, in der jede Stimme zählt und kreative Ideen begrüßt werden. bei all dem konzentriere ich mich nur auf Grand DE1. Auch darüber hinaus habe ich bereits in sehr vielen Gangs Erfahrungen gesammelt, meiner Meinung nach wäre ich ein guter Leader, welcher jedem gleich und gerecht ist.
Konzept Deiner Organisation:
12. Cabron / Leader der Organisation
11. Sicario Capo / Rechte Hand vom leader
10. Comandante / Führungs Potenzial
9. Instructor / Ausbilder
8. Turf Leader / Leitet das turf team
7. Turfer / Greift gebiete an und verteidigt sie
6. Soldado / Lange dabei
5. Cobrador / Vertrautes Mitglied
4. Veterano / Aktives Mitglied
3. Enlace / Verbindungsmann
2. Recluta / Neuling
1. Puta / Strafrang
Schlusswort
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich habe euch überzeugt und hoffe auf eine positive rückmeldung
MFG, Juu