Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70400
Players nickname
Bill Balboa
Suspect ID
74950, 1509
Date of violation
Aug 5, 2025
Time of violation
23:01
Proofs
https://youtu.be/YfpKPRKqQT0

Bill/Noah Balboa

Player
Player
Beweis:

Grund: 1.5 UN-RP

Was ist passiert?

Der Spieler mit ID:1509 hat seine Munition geteilt wärend wir ihn gezinkt haben, als wir Ihm sagten das er diese fallen lassen soll.
In meinen Augen sein Leben nicht geschützt da er mit dieser Aktion provozieren wollte.
Auf einmal kam der Spieler mit der ID: 74950 kam an den Strandmarkt gefahren und meinte als einzelne Person frech gegen eine Gang zu sein.
Er wollte den Leuten die in überzahl sind befehle geben und hat absolut kein Respekt gehabt.
Als wir sagten das er die Hände hochnehmen soll, rannte er weg mit einem "Nö" und zog eine Waffe und schoss auf uns.
Da der Spieler (ID: 74950) meines Wissens öfters mal RDM, Fail RP, UN-RP, usw betreibt sollte man vielleicht darüber nachdenken ob das verhalten tragbar ist, da er entweder die Regeln nicht kennt oder die Regeln bewusst nicht einhalten will.

Mit freundlichen Grüßen
rwefin4w.png

GerdwernerAdelwandsteiner

☂️
Leader of unofficial org
Das Provozieren in Videotiteln ist nicht erlaubt.
Nabend, dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu ab... Erstmal platziert ihr unnötig ein Nagelband auf dem Weg zum Strandmarkt.

Nachdem ich wiederbelebt wurde hat die ID: 50306 bei 1:01 min mich mit Maske erkannt. Zudem hat dann die ID:70400 die mich hier auch reportet hat ins MD geschickt. Siehe 1:25 min.

Dennis Sony

Server Administrator
Server Administrator
Moin Bill,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 74950 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Un-RP/ Un RP​
RolePlay-Regel §1.5​
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Min.oder Warn​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Dennis Sony​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom