Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader des Lifeinvader | Kevin Benko | 33983

Status
Not open for further replies.

Kevin_Benko

Leiter Lifeinvader
Leader
AD_4nXfI7MGx1CfeUDwedWK4QzcRC5KqayiqGHXp2nKxFq_E_-F_HSsEUljo7OKMGORXhu7NxKE2AGHmh2lC7RJWZ5mxuR1tukQxH761M2_wXFlh7d3A0HzFzbCmHAbDt8l3vuduf631tA

OOC-Informationen

Reallife Vorname: Kevin
Discord: 19kevin93
Wie lange spielst du schon auf Grand: September 2021
Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 h (Schichtarbeit unterschiedlich)

IC-Informationen

Name + ID von Server 4: Kevin Benko | 33983
Level: 47
ID(s) von anderen Grand Servern: Unbekannt (Wird nicht genutzt)

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Für die Organisation "Lifeinvader"

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bewerbe mich für die Position des Leaders bei Lifeinvader, weil ich bereits seit drei Jahren mit großer Begeisterung im Team bin und zusätzlich zwei Jahre als Vize tätig war. Die Arbeit beim Lifeinvader hat mir immer viel Freude bereitet, und ich fühle mich sehr verbunden mit der Organisation.

Jetzt möchte ich den nächsten Schritt gehen: Ich habe ein eigenes Konzept für den Lifeinvader entwickelt und bin motiviert, die Organisation in einer Führungsrolle zu leiten. Mein Ziel ist es, den Lifeinvader in einem frischen Stil aufzubauen und neuen Schwung in die Organisation zu bringen. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam viel bewegen können!

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Mit unseren Events und der Nähe zu den Bürgern, wollen wir das RP unterstützen und verbessern.
Wir wollen für jeden ein offenes Ohr haben und auf die Wünsche der Bürger eingehen.
Zudem wollen wir die Bürger nicht nur als Teilnehmer bei den Events haben, sondern auch als Teil der Jury bei Fame or Shame.

Bürgernähe ist mir/uns sehr wichtig, um Beschwerden schnellstmöglich bearbeiten und um auf Wünsche/Anregungen der Bürger eingehen zu können. Zudem wollen wir das Konzept relativ transparent halten und uns auch auf Vorschläge der Bürger einlassen.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

• Leo Loewenherz | 53436
  • Kurt Astor | 73942
Private Journalisten

Jeder Bürger von San Andreas hat die Möglichkeit, einen Bericht zu verfassen und diesen beim Lifeinvader einzureichen. Der Lifeinvader kann natürlich nicht immer von Anfang an bei einem Geschehen sein und ist somit auf die Mithilfe der Bürger angewiesen. Somit hat jeder Bürger die Möglichkeit, ein Teil des Lifeinvaders zu sein und sich etwas Taschengeld dazu zu verdienen.

Bewerbungsphasen

Bewerbungsphasen werden regelmäßig veranstaltet. Zusätzlich wird man täglich die Möglichkeit haben, sich direkt beim Lifeinvader Vorort bewerben zu können.
Hier muss der Bewerber Visum Stufe 5 und 2 Wochen Straffreiheit besitzen.
Anschließend wird nun ein Gespräch geführt. Sofern der Bewerber in dem Gespräch überzeugt, bekommt er die Möglichkeit, eine Prüfung zu absolvieren. Nach bestandener Prüfung geht es auch schon los ans Anzeigen bearbeiten.

Interne Umfragen

Um das Team zu stärken und Missverständnisse zu vermeiden, wird es jede Woche eine Besprechung geben. Zusätzlich wird es immer zum Monatsende eine anonyme Umfrage geben, wo jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, seine Meinung zu äußern.

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Nein, ich habe bisher nur über die Schulter geguckt im Bereich Forum, aber bin mir sicher, dass ich dies Meistern werde.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, diese habe ich gelesen und stimme diesen zu.

Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor?

Wir haben vor, den Lifeinvader neu aufzubauen, mit neuen Mitarbeitern und neuen Ideen.

Ausbildungskonzeptes

Wir haben uns ein neues Einstellungsverfahren überlegt. Nach bestehendem Vorstellungsgespräch, sowie Straffreiheit und Visum Stufe 5, muss der neue Mitarbeiter eine kleine Prüfung absolvieren, um die Grundkenntnisse des Lifeinvaders kennenzulernen.
Nach Bestehen dieser Prüfung geht es direkt an die Anzeigenbearbeitung.
Man kann sich nicht nur für die Bearbeitung der Anzeigen bewerben, sondern auch als Grafiker, um Flyer für den Lifeinvader oder einen Kundenauftrag zu erstellen.
So bieten wir auch Bürgern mit einer Rechtschreibschwäche die Chance, im Lifeinvader tätig zu werden.

Ranginformationen:

Rang 1: Suspendiert
Rang 2: Prüfling
Rang 3: Azubi I
Rang 4: Azubi II
Rang 5: Journalist I
Rang 6: Journalist II
Rang 7: Journalist II
Rang 8: Media Journalist I
Rang 9: Media Journalist II
Rang 10:Media Journalist III
Rang 11: Expert Journalist I
Rang 12: Expert Journalist II
Rang 13: Expert Journalist III
Rang 14: Master Journalist I
Rang 15: Master Journalist II
Rang 16: Master Journalist III
Rang 17: Top Journalist I
Rang 18:Top Journalist II
Rang 19: Top Journalist III
Rang 20: Platzhalter
Rang 21: Platzhalter
Rang 22: Platzhalter
Rang 23: Platzhalter
Rang 24: Grafiker
Rang 25: Grafik Manager
Rang 26: Ausbilder
Rang 27: Management
Rang 28: Personalabteilung
Rang 29: Geschäftsführung
Rang 30: Inhaber

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen

Der Lifeinvader ist die Anlaufstelle für jeden Bürger, der eine Werbung aufgeben möchte oder ein Event veranstalten will. Da der Lifeinvader einen ganz anderen Aufgabenbereich wie alle anderen Organisationen hat, macht es ihn besonders.
Wir sind ein erfahrenes Team. was viel Erfahrung im Lifeinvader hat und können diese hier sehr gut nutzen. Wir wissen, worauf es ankommt und was uns erwartet.

Unsere Preise:

DienstleistungPreis Mo.- Fr.Preis Sa. & So.
Exklusivwerbung$25.000 / Zeile$10.000 / Zeile
Flyererstellung$200.000$150.000
Flyer veröffentlichen$150.000$100.000
GTOP Werbung$200.000 / Woche$200.000 / Woche
Vermietung Partybus$35.000 / Std.$20.000 / Std.
Vermietung Limousine$30.000 / Std.$15.000 / Std.
Buchung eines DJNach VerhandlungNach Verhandlung

Präsenz des Lifeinvaders:

Wir wollen den Lifeinvader an verschiedenen Stellen präsentieren. Wir wollen verschiedene Anlaufstellen für die Bürger haben. Hierzu gehört es , dass die Mitarbeiter des Lifeinvaders an verschiedenen Punkten in der Stadt stehen und von dort aus arbeiten. So haben die Bürger verschiedene Anlaufstellen. Wir werden uns z.B. einen Platz am Strandmarkt einrichten und von dort aus Anzeigen bearbeiten und offene Fragen beantworten.

Events:

Fame or Shame:

Fame or Shame ist das Aushängeschild vom Lifeinvader. Es wird jedes 2. Wochenende veranstaltet. Hier werden wir uns immer wieder bemühen, spezielle Juroren zu bekommen.
Außerdem hat jeder Bürger die Möglichkeit, sich als Jury Mitglied bewerben zu können.
Das Preisgeld für Fame or Shame beläuft sich auf $2.000.000.

Global Event:
Globale Events finden ebenso alle 2 Wochen statt. Diese finden nicht am gleichen Wochenende wie FoS statt. Bei den Global Events wird es immer wieder neue, spannende Spiele für die Bürger geben.

Events Allgemein:

Wir haben uns vorgenommen, jeden Tag 2 Events vom Lifeinvader aus zu veranstalten.
Je nach aktiven Mitgliedern des Lifeinvaders, kann dies auch variieren.
Hierbei wird darauf geachtet, dass nicht jeden Tag die gleichen Events sind, sondern dass es viel Abwechslung dabei gibt.

Interne Events:
Um die Motivation und den Zusammenhalt der Mitarbeiter zu stärken, wird es interne Events geben. Diese sind nicht zeitlich begrenzt. Ist ein Event abgeschlossen, folgt das nächste.
Außerdem werden wir interne Unternehmungen und Ausflüge machen, um diese weiter zu stärken.

Unterstützung für Events:
Wenn ein Bürger oder eine andere Organisation ein Event veranstalten wollen, helfen wir gerne nach.
Wir stehen jedem bei seinem Event mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Benko

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Kevin,

vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung anzunehmen.

Für dich geht es nun in die nächste Runde. Melde dich dazu bei mir im Discord felixtired um einen Termin zu vereinbaren!

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Bewerbung ist angenommen.

Alle weiteren Informationen erhälst du im Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom