Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tobii231

Player
Player
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich zu dem Vorfall äußern, der zu meinem Bann wegen Sexismus geführt hat.

Ich verstehe, dass mein Kommentar „Geh in die Küche“ als sexistisch aufgefasst wurde, und mir ist bewusst, dass solche Aussagen problematisch sind – unabhängig vom Kontext. Es lag jedoch nie in meiner Absicht, jemanden zu diskriminieren oder herabzuwürdigen.

Zum Zeitpunkt der Aussage saßen insgesamt vier weitere Personen mit mir im Auto, und der Spruch war allgemein und nicht gezielt gegen eine bestimmte Person gerichtet auch wenn es diesen anschein hat wie im clip zu hören. Es handelte sich um einen – im Nachhinein betrachtet – unpassenden, flapsigen Kommentar im Rahmen eines Gesprächs unter mehreren Beteiligten.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es war unüberlegt und ich sehe ein, dass auch vermeintlich „witzige“ Sprüche eine Grenze überschreiten können. Ich werde in Zukunft sensibler mit meinen Worten umgehen und respektvoller kommunizieren, um solche Missverständnisse oder tatsächliche Grenzüberschreitungen zu vermeiden.

Ich würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Koji Pickme ID:127625

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Koji,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Sanktion wird vollständig abgesessen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.