Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved MK ID 110660 und ID 0000 konnte die ID nicht sehen, der den anderen Getötet hat !

Status
Not open for further replies.
Your ID
72118
Players nickname
Ruediger Rammler
Suspect ID
110660 0000
Date of violation
Aug 6, 2025
Time of violation
14:34
Proofs
https://youtu.be/ceeRttsytdE

Ruediger Rammler

Player
Player
Meine Spieler ID : 72118
SuS ID : 110660 & 0000
Beweis Clip :
Situation : Wollten den TV abhandeln und ins SG bringen, darauf hin wurde das Auto an der Mautstelle platziert und danach wurde der Herr mit der ID : 126677 ins KH geschossen und danach hatten wir den anderen Herr mit der ID 110660 gelegt. und der wurde denn von einen anderen Herrn wo ich die ID nicht sehen konnte aber das sieht man ja denn in den Logs. wer ihn da rein geschossen hat. Metagaimg warscheinlich auch mit dabei !

Fabi Russell

Player
Player
Offtopic
Also stark das man dich nicht hört im Clip und du dich selber damit belasten tust. Du tust dein Kollegen Finishen und während man auf euch schießt stehe ich vor dir das heißt es hätte jeder der auf euch schießen will mich getroffen

Ruediger Rammler

Player
Player
Das ich meine Kollegen ins KH geschossen hab war nicht mit Absicht, sieht man ja. aber du schießt extra auf ihn damit er ins KH kommt also werden wir ja sehen, wenn ein klarer Regelbruch zu sehen ist , ist das Egal ! mfg

Rafiki Wild

Player
Player
Offtopic
Man sieht doch das er auf den Tv Geschossen hat und dabei seinen Kollegen Ausversehen getroffen hat. Aber dafür der im grünen Bugatti hat klarer Sicht MK begannen.

Luis Schmidt

Player
Player
Offtopic
Ich war ja auch dabei und ich Frage mich woher wussten die wo wir sind und was wir machen es ist uns niemand vom Tatort hinterher gefahren da kommt die Frage auf war das Metagaming? wer weiß...

MFG Elias Toast 114436

Noah Tsukiyama

Server Administrator
Server Administrator
Servus,
erstmal vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde

Nach Einsicht der vorliegenden Beweise ist diese hiermit
angenommen.

Folgende Sanktionen werden ausgesprochen:
ID: 112318 - MK(6.13)

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom