Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen
- Reallife Name: Janik
- Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ / UTC+1)
- Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4–6 Stunden täglich, am Wochenende bis zu 8 Stunden
- Discordname: schradinmax
- Nickname IC: Rodrigo Smith
- Level IC: 23
- ID: 88777
Zusätzliche Informationen
- Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für die Ballas-Gang. - Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Gang ist im südlichen Los Santos und bieten viel Potenzial für kreatives, spannendes und konfliktreiches Roleplay. Ich möchte als Leader die Gang wieder zu alter Stärke führen, neue RP-Ideen umsetzen und einen starken Gegenpol zu den anderen Oraganisationen. Mir ist besonders wichtig, mit meiner Gang sowohl internes als auch externes RP auf hohem Niveau zu fördern und die Serverkultur zu bereichern. - Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich plane:
- Tiefgreifendes Gang-RP, das über reines Schießen hinausgeht (z.B. Drogenküchen, interne Hierarchien, Initiationen, Rituale, Gebietsübernahmen).
- Mentoring-System für neue Mitglieder, damit sie nicht nur die Regeln lernen, sondern auch richtig ins RP eingeführt werden.
- Einführung von regelmäßigen Events, z.B. Fight Nights , Hood-Partys, Kolonne durchs Ghetto oder Interessante Verhandlung mit den Anderen Orgnisationen.
Ziel ist es, ein konstantes, organisiertes und hochwertiges RP zu schaffen, das langfristig Spieler bindet. - Das Anfahren der jeweiligen Events, ( FZ, U-BOOT , Seekampf, Chicken , Ammo und Shop Raub und vieles mehr.
- WICHTIG: Ich plane ein ausgewogenes und Faires RP für alle Beteiligten und Organisationen
- Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Nein aktuell noch nicht.
- Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- 12- King of Ballas : Leader der Gang.
- 11- Vize of Ballas : Rechte Hand vom Leader der Gang.
- 10- Mastermind : Gehört zur Leaderschaft , plant Events.
- 9 - Hood Balla : Rekruiter der Gang.
- 8 - Ghetto Killer : Second Turflead, Rechte Hand vom Turflead.
- 7 - Turfer : Turft für die Gang um die Gebiete.
- 6 - Balla : Vollwertiges Mitglied der Ballas Gang.
- 5 - Lil Balla : Anerkanntes Mitglied, bewiesen auf der Straße.
- 4 - Young Balla : Längeres Mitglied der Gang.
- 3 - Hustler : Sprayt im Ghetto , da für einfache Aktivitäten.
- 2 - Runner : Neu in der Gang muss sich erst beweisen.
- 1 - 31 : Gegen den Gang-Kodex verstoßen , Regel gebrochen.
- Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches? Ja, ich habe bereits in vorherigen Fraktionen. Mir ist bewusst, wie wichtig eine gepflegte Forenstruktur für die Außenwirkung und Organisation der Gang ist.
- Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Leader-Regeln vollständig gelesen, verstanden und akzeptiere sie in vollem Umfang.